• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 Bug

neo-pitcher

Stille/r Leser/in
Hallo,

Crysis 2 geht nicht mehr weiter... das letzte Savegame ist "default_46_MadisonSquare_1032"

Ich höre nur noch Soldaten "Bewegung" rufen.. aber sehe keine NPC´s
mehr... das Spiel geht an der Stelle, wo man die Aliens zurückdrängen
soll um die Landezone zu sichern, nicht weiter ?!?

Schüsse kommen aus dem nichts ... und es ist auch nichts da was ich treffen könnte?!?!?

Ich habe nun drei mal versucht das Level von einem vorigen Savepoint und
dann auch das "ganze" Level von neuem zu spielen. Leider immer mit dem
gleichem Ergebniss.
Hat jemand das gleiche Problem oder vieleicht sogar eine Lösung???

HELP

Ups, ich hab mein Posting gerade geändert - dachte, es sei eine andere Stelle!

Das sieht ja ulkig aus - normal ist das nicht.
da hilft wohl nur einen Speicherpunkt früher anzuwählen.

ich lese fleißig mit - nur bei DEM beschwerdehagel überliest man schon mal das ein oder andere.
ich bin übrigens durch, und bei mir trat der "bug" nicht auf.

Nur weil du zu den glücklichen zählst bei den der "bug" nicht aufgetrete ist, heist das nicht das andere sich damit rumschlagen müssen ;) - Also wenn du keine konstruktive Antwort geben kannst... lass es doch einfach.

Kennt jemand eine Möglichkeit das Level mit einem Consolenbefehl zu überspringen ???

Sind denn alle Deine Treiber usw aktuell? vlt. kommt sich da ja irgendwas in die Quere und bockt deswegen?

Ich hab alles soweit getestet.... Hab jetzt auch am ende des Levels einfach den "Ausgang" gesucht ohne den KAmpf mit den Aliens und bin dann so ins nächste Level gerutscht. Ab hier läuft alles wieder normal ?!?

Den Sound-BUG ("Bewegung", "Los" .......) hatte ich auch genau bei diesem Level.
Hat ganz schön genervt mit der Zeit.
Allerdings das Problem der verschwundenen Soldaten trat bei mir nicht auf. :confused:

Als letztes könntest du vielleicht noch probieren deine Savegames zu sichern und Crysis 2 neu installieren.
Ist allerdings serh umständlich.

Ich habe das gleiche Problem. Es geht nicht weiter. Die Soldaten sind nicht da aber die Waffen schießen in alle Richtungen. Dazu hört man dieses dämliche "Bewegung ..los". Das geht einem tierisch auf den Sack. Jedenfalls hilft da auch kein früherer Speicherpunkt. Mal hoffen dass das bald gefixt wird.

Ich habe das gleiche Problem. Es geht nicht weiter. Die Soldaten sind nicht da aber die Waffen schießen in alle Richtungen. Dazu hört man dieses dämliche "Bewegung ..los". Das geht einem tierisch auf den Sack. Jedenfalls hilft da auch kein früherer Speicherpunkt. Mal hoffen dass das bald gefixt wird.
Ich hab jetzt herausgefunden das du nach rechts einfach aus dem Level laufen kannst. (in den Abwassertunnel)
Dann hast du das Level beendet ohne allerdings den Kampf vorher auszutragen. Du musst also auf den "Bonus" für deinen Anzug verzichten. Dafür kannst du im nächsten Level normal weiterspielen.

Ich hab jetzt herausgefunden das du nach rechts einfach aus dem Level laufen kannst. (in den Abwassertunnel)
Dann hast du das Level beendet ohne allerdings den Kampf vorher auszutragen. Du musst also auf den "Bonus" für deinen Anzug verzichten. Dafür kannst du im nächsten Level normal weiterspielen.
Hi Leute...

Habe das gleiche Problem und habe auch versucht aus dem Level Rauszukommen aber das mit dem Abwassertunnel geht bei mir nicht der ist zu:(

Ich weiss echt nicht mehr weiter
Viell kennt ja jemand noch ne Lösung

MFG Neo

Hallo Leute....

Habe das game schon 2mal neu install aber es hat sich nichts geändert!habe den bug immernoch und ich kann auch net irgendwo rauslaufen....
Weiss echt net mehr weiter

BITTE um hilfe

MFG Neo

hatte das problem auch hier im forum angesprochen.
bei mir kam noch hinzu dass ich keine punkte mehr für den nanoanzug sammeln konnte.
keine ahnung ob es zufall war aber nachdem ich das spiel mal den zugriff auf das netz wieder freigegeben hatte ging es wieder.
ob es nun daran lag keinen plan aber auf jeden fall war das eine mischung aus den level komplett neu spielen (also ab da wo man von dem trupp begleitet wird und dann alleine durch die zerstörte garage/autobahn zum landeplatz muss) und dem netzzugriff.

ich habe dem spiel nach der installation den zugriff auf das netzwerk untersagt da mich der mp nicht intressiert hat.
als ich die firewallregel dann wieder aufgemacht habe und den traffic erlaubt habe ging es dann.ich habe mich allerdings nirgend im spiel eingeloggt um online zu spielen oder so.

Hallo zusammen!

Bin hier neu. Das ist keine Antwort, sodern Bugs, die mir passiert sind.

Bin mehrmals beim Springen irgendwo gelandet.
- einmal in einer Mauer;
- einmal bin ich in der Luft hängen geblieben.
konnte dort sogar 'rumlaufen, aber nicht auf die Erde zurück.

Was besonders nervig war:
In der Mission auf der kleinen Insel, in der man (nach dem Ansprung aus dem Hubschrauber) das alte Krankenhaus erreichen muß, bin ich zufällig auf das Dach gesprungen.
Sah auch alles gut aus.
Nach meinem ersten Schritt falle ich langsam zur Erde und laufe gegen Gummiwände.
Kann auch nicht in das Haus zurück.
Übel dabei ist, dass der bekackte Kontrollpunkt keine sichtbare Funktion hat!

Grafikfehler? Habe ich auch!
Meine Karte ist eine ATI Radeon 5840!
Noch Fragen?

Gruß Blindfisch

Zurück