• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 beim Deutschen Computerspielpreis: Kulturell wertvoll? - Jury-Begründung im Wortlaut

Ich spiele Crysis 2 gerade durch. Ich kann die Kritik der Leute insgesamt nachvollziehen, dass es im Vergleich zu Crysis 1 kein guter Nachfolger ist.

Nichtsdesto trotz macht es verdammt viel Spaß, die Story ist trotz Logikfehlern und Lücken eigentlich recht unterhaltsam. Verdienter deutscher Spielepreis, meiner Meinung nach.

Glückwunsch!
 
Ich spiele Crysis 2 gerade durch. Ich kann die Kritik der Leute insgesamt nachvollziehen, dass es im Vergleich zu Crysis 1 kein guter Nachfolger ist.

Nichtsdesto trotz macht es verdammt viel Spaß, die Story ist trotz Logikfehlern und Lücken eigentlich recht unterhaltsam. Verdienter deutscher Spielepreis, meiner Meinung nach.

Glückwunsch!
*sign*
Kann dem Vorgänger nicht ganz das Wasser reichen, klar, aber ein Top-Titel war es allemal.
 
Fand den SP von C2 langweilig und die Grafikbombe war es auch nicht gerade.
MP war Anfangs recht Unterhaltsam, bis man ihr mehr und mehr kaputt 'patchte'.
Auszeichnug....niemals.
Bei FC1 oder auch Crysis 1 hätte ich es noch verstanden.
 
Jippi! Mein Bundestagsabgeordneter (Peter Tauber) der beste der besten!!! =)
 
Zurück