• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Wälder und Wüsten - Spektakuläre Screenshots von Moddern

Da die CE3 warum auch immer nur recht wenig frisst begrüße ich doch langsam mal ein Open World Game mit der Engine. Wäre doch wunderbar. Ein Fanstasy RPG mit dichten Wäldern, weiten Landschaften. Das kann die CE3 doch sehr gut :)

Da die CE3 warum auch immer nur recht wenig frisst begrüße ich doch langsam mal ein Open World Game mit der Engine. Wäre doch wunderbar. Ein Fanstasy RPG mit dichten Wäldern, weiten Landschaften. Das kann die CE3 doch sehr gut :)

Ich glaube, es ist etwas anderes, eine eher unbelebte Gegend zu basteln, als eine große Gegend, die zudem noch mit NPCs usw. bevölkert ist. Aber auch ich wünsche mir mehr Spiele mit der CE3.

Auch ich würde gerne mehr Spiele, die auf das CryEngine 3-Grafikgerüst basieren, sehen - auch wenn solcherlei Spiele natürlich nicht zwangsläufig eine Optik vom Schlage eines Crysis 3 oder eben dieser Mod-Screenshots haben muss.

Auch ich würde gerne mehr Spiele, die auf das CryEngine 3-Grafikgerüst basieren, sehen - auch wenn solcherlei Spiele natürlich nicht zwangsläufig eine Optik vom Schlage eines Crysis 3 oder eben dieser Mod-Screenshots haben muss.

Ich hätte gerne ein Vietcong 3 mit dieser Engine. Ein schöner Dschungel-Taktik-Shooter würde mit dieser Engine perfekt funktionieren. :-D

Das Problem mit der CE3 ist, dass es sich um eine Shooter-Engine handelt. Für RPGs mit Dialogen usw. haben die bei Crytek wahrscheinlich nicht mal Tools.....:-P

Die Bilder sehen aber echt top aus und ich freue mich umso mehr auf Star Citizen. :-)

Zurück