• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Auf dem Weg zum Fotorealismus - Modder zeigt phänomenale Aufnahmen

Auf den ersten (!) Blick könnte man tatsächlich meinen, die Bilder seien Fotos. Gerade das Strandbild sieht toll aus. Aber dann sieht man die Schildkröte in diesem Bild:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=311&t=93501

und vorbei mit dem Eindruck des Fotorealismus. :D Die Schildkröte wirkt dann doch etwas zu künstlich.

Liebe pcgames.de Redaktion, was bitte soll dieser Artikel?
- Eine News zum neuen Tech-Trailer ist schon vorhanden. Es ist unsinnig diesen hier nochmals einzubetten ebenso wie beide News so zeitnah und doch getrennt zu veröffentlichen. Denn: die Screenshots von 'Puppy' sind nicht heute, nicht gestern entstanden und auch nicht vorgestern. Aber gut, erst heute entdeckt... passiert - wieder mal um Klicks zu bekommen :(

- Aufbauschen des Artikels durch den wichtigsten Screenshot, das eben genannte Video und dann nochmals eine Galerie, die mir ein guten Screenshot sowie nochmals das wichtige Bild zeigt, und dazu ein Bild auf dem man fast nichts erkennt, eine Seite Werbung sowie eine Seite Verlinkungen zeigt.
Nicht, dass ihr nicht auch andere Bilder von 'Puppy' zeigt, oder solche News entsprechend sinnvoll zusammenfasst - nein, ihr nehmt auch noch wahllos Bilder um die es gar nicht geht um die News etwas größer zu machen weil es sonst ja zu stark auffällt, dass das nur Klickhascherei ist.

Sinnvolle Zusammenfassung als auch angenehme und zeitnahe, dabei sinnvolle Präsentation Fehlanzeige.
Leute ehrlich, das Magazin gefällt mir noch ganz gut, aber euer Online-Portal... ich kenne Community-Seiten die besser sind als ihr. Tut mir echt leid. Und ja, basht mich ruhig. Ändert nichts and dem Niveau, auf das ihr euch selber begebt. Ich verstehe es einfach nicht! Ich kann euch nur sagen, dass ich (und ich glaube nicht nur ich) guten Grund habe, immer öfter seriösere Community-Sites statt Mainstream-Portale anzusteuern.

EDIT: Wobei ja gesagt werden muss, dass ihr selbst es doch ganz gut hinbekommt, oder was ist am 29.07. passiert? Wenn schon Klickhascherei mit Bling Bling, dann doch wenigstens so gehaltvoll, dass der User wenigstens noch etwas mehr von hat als ein (1) tolles Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Rechner, der diese Tech-Demo SO zum Laufen bringt, den möchte ich SEHR gerne haben... :-X

Zurück