• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crossfire mit meinem cpu?

bauer-akil am 02.04.2008 22:44 schrieb:
Chris-W201-Fan am 02.04.2008 22:25 schrieb:
nene, ein stärkeres system kommts chon eher
wollte eigentlich noch diesen sommer nen q66 oder q945 und dazu ein x38 bord und eine oder 2 hd 3870 mal sehen

wozu den quad-core? mit was willst du den ausnutzen? ok-bei crossfire wirds vielleicht sinnvoll...

ups das lese ich gerade erst, sorry

ich benutze meine pc auch viel außerhalb des spielens, einige meiner anwendungen sind sehr rechenintensiv und profitieren enorm von mehr kernen ;)

video und photo...
darum kommt mri auch nur ein quad ins haus wenn noch was neues kommt
der e2160 ist ja schon ok bisher ;) ist ja nicht so das der nru schleicht aber es geht ebend besser zu nem aktuell abzusehen rel. guten preis

Chris-W201-Fan am 03.04.2008 14:24 schrieb:
bauer-akil am 02.04.2008 22:44 schrieb:
Chris-W201-Fan am 02.04.2008 22:25 schrieb:
nene, ein stärkeres system kommts chon eher
wollte eigentlich noch diesen sommer nen q66 oder q945 und dazu ein x38 bord und eine oder 2 hd 3870 mal sehen

wozu den quad-core? mit was willst du den ausnutzen? ok-bei crossfire wirds vielleicht sinnvoll...

ups das lese ich gerade erst, sorry

ich benutze meine pc auch viel außerhalb des spielens, einige meiner anwendungen sind sehr rechenintensiv und profitieren enorm von mehr kernen ;)

video und photo...
darum kommt mri auch nur ein quad ins haus wenn noch was neues kommt
der e2160 ist ja schon ok bisher ;) ist ja nicht so das der nru schleicht aber es geht ebend besser zu nem aktuell abzusehen rel. guten preis

ach sooo...na dann is klar. ja dann lohnt sichs schon...

Zurück