• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crossfire mit 2 verschiedenen Karten

hey Zocker

ne ne ich bin von einer HD 6870 auf eine ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 umgestiegen ! Ich wollte erst mir 2 HD 6870 umstiegen aber habe ich nicht wegen Microruckler und müsste mir dann noch eine bord hollen , und die karte ist echt der hammer !!! zocke Battlefield 3 auf Ultra/Hoch mit der karte !

ist es eigenltich egal in welchen steckplätzen ich meine karten drine habe?`habe ein asus crosshair IV formula, und habe die erste karte i´n dem ersten steckplatz, und die zweite in dem dritten.mfg

Probiers doch mal aus ;)
Wenn der zweite von der 1. Karte bedeckt ist, bleibt dir ja nichts anderes übrig oder? ;)

Hallo Zocker

Ich wollte 2 HD6870 machen aber wegen denn Microruckler und neues bord hollen habe ich mir ne andre karte gekauft ! die ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 ist echt top .

2 mal die HD 6870 sind halt schon merkbar schneller als eine GTX 570. Und die Mikroruckler verbessern sich auch mit neuen Treibern etc.
Aber ich bin eigentlich auch der Meinung, lieber eine ordentliche Karte wie zwei "schlechte" ;) ;) Die ASUS ist natürlich auch eine der besten Wahlen bei einer GTX 570 ;)
Mir persönlich wird EINE HD 6870 schon gut reichen, ich bin da nicht so empfindlich, wenns statt ULTRA halt nur auf SEHR HOCH/HOCH flüssig läuft.
Sieht man sowieso nur mit ner Lupe, also was solls ;)

2 mal die HD 6870 sind halt schon merkbar schneller als eine GTX 570. Und die Mikroruckler verbessern sich auch mit neuen Treibern etc.
Aber ich bin eigentlich auch der Meinung, lieber eine ordentliche Karte wie zwei "schlechte" ;) ;) Die ASUS ist natürlich auch eine der besten Wahlen bei einer GTX 570 ;)
Mir persönlich wird EINE HD 6870 schon gut reichen, ich bin da nicht so empfindlich, wenns statt ULTRA halt nur auf SEHR HOCH/HOCH flüssig läuft.
Sieht man sowieso nur mit ner Lupe, also was solls ;)

BF 3 läuft aber mit einer 6870 nicht auf hoch flüssig mit 1920x1080

mfg

Damit wollte ich nur sagen, dass es MIR persönlich ALLGEMEIN nix ausmacht, n paar Abstriche bei den Details zu machen.
Mir macht z.B. Crysis 1 sogar noch Spaß, wenn ich auf einem Rechner mit ner GT 430 spiele ;)

Wenn ich mir die Benchmarks ansehe, dann nicht.
Aber wenn ich mir mal den Unterschied zwischen 1680*1050 und FullHD anschaue, dann denke ich auch: Muss das unbedingt sein?Ist es das wert, 150 mehr für ne Karte auszuzgeben? Also ich finde es unnötig...mache sehen das vielleicht anders

btw hab sowieso nur n alten Monitor mit 1280*1024 ;)

Zurück