• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Croft: Sehenswerter Tomb Raider-Fanfilm veröffentlicht

Awesome! Braucht sich nicht vor Kinofilmen zu verstecken. Von mir aus gern in kompletter Spielfilmlänge und im Kino :)

Ich könnte mir auch einen Kinofilm zum Reboot der Gamereihe vorstellen - auch ohne die Jolie. Nur sollte der auch FSK18 sein, bzw. die Härte vom letzten Game transportieren. Da aber die tollen Schauplätze ein ordentliches Budget erfordern, würde sich das zwangsläufig wieder mit einer hohen Altersfreigabe beissen.

Klasse gemachter Film. Nette Überraschung am Ende. Die Hauptdarstellerin wird man wohl in den nächsten Jahren öfter sehen. Der Bösewicht war aber auch gut dargestellt. Der "Bosskampf" war wirklich gut inszeniert. Oft ist es ja so daß solche Einlagen in Amateurfilmen eher lächerlich aussehen, bzw. man merkt das das gespielt war. Leider stellen sich manche Publisher/Entwickler in letzter Zeit extrem dumm an, Nintendo z.B. Würde mich daher nicht wundern wenn dieser Film irgendwann von yt verschwindet. Obwohl dieser Film natürlich nichts mit TR oder Lara zu tun hat ;)

Mal abgesehen von dem Satz "im not bait, im a person" fand ich den film klasse ^^

Actionszenen waren echt richtig fett. Aber die Musik war viel zu episch und dramatisch den ganzen Film über.

Derartig dramatische Musik sollte man sich als Filmemacher für die Szenen aufsparen, in denen sie wirklich nötig ist. Sonst gewöhnt man sich daran und wenn es drauf ankommt, dann wirkt das ganze nicht halb so intensieeeef wie es eigentlich sein sollte. ^^

Ich bin wirklich Positive überraschd, weil mann ja meist von Fan filmen enttäuschd wird, durch die darstellung,handlungen,und einiges mehr.

hier hat wirklich so gut wie alles gestimmt,...Regie, Darsteller, die Musik, die Kämpfe, die story und klar sind die dialoge nicht wirklich überragend dennoch sehr gut und vorallem die Kamera führung fand ich gut, wie das ganze in szene gesetzt wurde ...Bravo!

ich hätte sogar geld dafür bezahlt, um den zu sehen. und ich denke viele sind, der selben ansicht wie ich.

Zurück