• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crimson Desert: Erstes Gameplay zum neuen Open-World-Abenteuer der Black Desert-Macher

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.843
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert: Erstes Gameplay zum neuen Open-World-Abenteuer der Black Desert-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crimson Desert: Erstes Gameplay zum neuen Open-World-Abenteuer der Black Desert-Macher
 
Sieht sehr cool aus. Es scheint auch nicht dieses "quantitative" High-Fantasy zu sein, sondern es sendet teilweise einen Game of Thrones und Dark Souls Vibe... Bis man dann das Kämpfen sieht, das ist mMn viel zu schnell und animemäßig. Bleibt trotzdem auf dem Schirm.
 
Gespalten was den Trailer angeht. Habe Black Desert einige Zeit gespielt weil ich das Kampfsystem gut fand, hatte etwas von einem Martial-Arts Film. Sieht man hier auch wieder im Trailer, dass das in dem neuen Spiel wieder so sein wird, finde ich schon mal ansprechend.
Setting sah auch gut aus, aber der Trailer war ja mal unterirdisch schlecht produziert :-D
90% der Zeit die FPS unter 30 xD

Was ich lustig fand war, dass ich irgendwie während des Trailers dachte: "Wirkt wie RDR2 mit Fantasy" :-D
 
Jup. Sieht sehr cool aus. Habe im laufe der Zeit schon einige solche coolen Videos gesehen und dann leider auch das Endresultat. Könnte trotzdem gut werden. Bin gespannt.
Edit: Das Kampfsystem erinnert mich sehr an The Witcher 3
Bei Mcduff musste ich sofort an den Duffman denken :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gespalten was den Trailer angeht. Habe Black Desert einige Zeit gespielt weil ich das Kampfsystem gut fand, hatte etwas von einem Martial-Arts Film. Sieht man hier auch wieder im Trailer, dass das in dem neuen Spiel wieder so sein wird, finde ich schon mal ansprechend.
Setting sah auch gut aus, aber der Trailer war ja mal unterirdisch schlecht produziert :-D
90% der Zeit die FPS unter 30 xD

Was ich lustig fand war, dass ich irgendwie während des Trailers dachte: "Wirkt wie RDR2 mit Fantasy" :-D

Hihi. Könnte vlt.damit zu tun haben das in scheinbar jeden Kampf denen der Wind nur so um die Ohren Pfeift mit all dem Blattwerk dazu, dass dann die GraKa zum schmelzen bringt ^^
 
Schaut echt vielversprechend aus, leider es wohl noch ewig bis das kommt. Würde mich wundern, wenn das wirklich schon im Winter 21 zu haben ist.
 
Richtig schönes Game. Auch Ark 2 hat mich optisch ziemlich weggeblasen.
 
Hübsch aussehen tut es und es gibt Open-World und einen Singleplayer-Modus. Doch Grafik alleine und Open-World, macht noch kein gutes Spiel. Es kommt auch auf den Inhalt an.
 
Ich mache in inzwischen schon einen Bogen um "schöne Spiele", weil bei denen genau das wichtigste am schlechtesten ist... das Gameplay!
 
Ich seh das so wie sealofdarkness. Sieht zwar sehr gut aus, aber die hektischen Kämpfe gehen gar nicht. Noch dazu dieser ätzende Unschärfe-Effekt. Ghost of Tsushima hat das besser gemacht, mit so einem Kampfsystem hätte ich leben können.
 
Zurück