• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Creative X-Fi Xtreme Gamer retail oder bulk

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Hallo,

ich will mir bald eine neue Soundkarte kaufen und da bin ich auf die x-fi xtreme gamer von creative gestoßen. dann hab ich sie in eine preissuchmaschine und fand dort eine retail und eine bulk version.
zwischen den beiden versionen ist auch ein relativ großer preisunterschied.
aber wo ist denn jetzt der unterschied zwischen den beiden versionen?

gruß an alle leser

p.s welche version würdet ihr empfehlen

Also ich hab die X-Fi Xtreme Music als bulk drin und die karte ist hot :top:

GW-Player am 27.12.2007 18:45 schrieb:
Hallo,

ich will mir bald eine neue Soundkarte kaufen und da bin ich auf die x-fi xtreme gamer von creative gestoßen. dann hab ich sie in eine preissuchmaschine und fand dort eine retail und eine bulk version.
zwischen den beiden versionen ist auch ein relativ großer preisunterschied.
aber wo ist denn jetzt der unterschied zwischen den beiden versionen?

gruß an alle leser

p.s welche version würdet ihr empfehlen

bulk. is billiger. und den ganzen schrott der bei der retail dabei ist braucht sowieso kein mensch

noxious am 27.12.2007 20:23 schrieb:
GW-Player am 27.12.2007 20:11 schrieb:
bulk. is billiger. und den ganzen schrott der bei der retail dabei ist braucht sowieso kein mensch
was ist denn für "schrott" dabei?
Der Originalkarton, evtl. Treiber CD und Softwarebeilagen.

treiber cd ist bei bulk auch dabei!!!
weiß ich von meiner!! und was willst du mit orginalkarton!?? dafür zahlst du 10€ mehr.. rausgeworfenes geld!! und die softwarebeilagen sind meistens sowieso ewig veraltet, und somit auch schwachsinn!!

Michael16 am 27.12.2007 21:16 schrieb:
noxious am 27.12.2007 20:23 schrieb:
GW-Player am 27.12.2007 20:11 schrieb:
was ist denn für "schrott" dabei?
Der Originalkarton, evtl. Treiber CD und Softwarebeilagen.

treiber cd ist bei bulk auch dabei!!!
weiß ich von meiner!! und was willst du mit orginalkarton!?? dafür zahlst du 10€ mehr.. rausgeworfenes geld!! und die softwarebeilagen sind meistens sowieso ewig veraltet, und somit auch schwachsinn!!

man sollte auch dazu sagen, das bei creative die retailkarte einen anderen support haben als die Bulkkarten.
Aber was soll schon an den dingern schon kapputt gehen ?

Zurück