• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Creative Media Source 5 lässt sich nicht installiern... !Help!

Volgel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Creative Media Source 5 lässt sich nicht installiern... !Help!

Hi ho,
also ich wollt meinen pc heute mal so ein bisschen updaten (neues winamp,skype,..... und dann hab ich gesehen ich hab Media Source 3 drauf und es gibt schon version 5!!! :rolleyes:

runtergeladen ...installieren,,,,, hm bleibt hängen ok firewall und antivir aus ..... geht wieder nicht ..... toll :-o

Ich bleibe erstmal bei version 3 aber kann mir vllt. einer von euch sagen wieso sich das Programm bei 58% immer aufhängt? :confused:
 
Zurück