Hallo das ist mein erster Beitrag habe erst mal geschaut ob es schon gleiches gibt im Forum bin allerdings nicht fündig geworden deshalb stelle ich mal hier meine Frage.
Ich habe mir vor ca einem 3/4 Jahr das oben genannte HS gekauft und ordentliche 129,00€ bei Media Markt bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem HS der Sound Hamma die Reichweite je nach Raum super der Trage Comfor selbst nach 5 Raidstunden in WoW einwandrei es drückt nicht bekomme keine schmerzen an den Ohren (obwohl sie doch ein bissel größer sind) aber (ja jetzt kommt das aber) seit etwa 3 wochen habe ich immer wieder störende Knistergeräusche, aussetzer der Übertragung oder undefinierbare geräusche die Definitiv nicht von meinem Spiel/Film/Musikplayer stammen. Jetzt meine eigentliche Frage hat jemand gleiche Erfahrungen oder habe ich wie damals im Test angegeben wurde auch ein Montags gerät erwischt oder sollte ich es da ja noch Garantie drauf ist einen Umtausch durchführen?
Dazu muss ich mit angeben das man ein Treiber Problem ausschließen kann da der Treiber auf der Internetseite von Creative seit Dezember 2012 nicht mehr aktualisiert wurde habe den Treiber auch schon zig mal De- und neu installiert.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten und hoffe das mein Thema hier rein Passt bin eigentlich nicht so oft selbst schreiber in Foren.
Ich habe mir vor ca einem 3/4 Jahr das oben genannte HS gekauft und ordentliche 129,00€ bei Media Markt bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem HS der Sound Hamma die Reichweite je nach Raum super der Trage Comfor selbst nach 5 Raidstunden in WoW einwandrei es drückt nicht bekomme keine schmerzen an den Ohren (obwohl sie doch ein bissel größer sind) aber (ja jetzt kommt das aber) seit etwa 3 wochen habe ich immer wieder störende Knistergeräusche, aussetzer der Übertragung oder undefinierbare geräusche die Definitiv nicht von meinem Spiel/Film/Musikplayer stammen. Jetzt meine eigentliche Frage hat jemand gleiche Erfahrungen oder habe ich wie damals im Test angegeben wurde auch ein Montags gerät erwischt oder sollte ich es da ja noch Garantie drauf ist einen Umtausch durchführen?
Dazu muss ich mit angeben das man ein Treiber Problem ausschließen kann da der Treiber auf der Internetseite von Creative seit Dezember 2012 nicht mehr aktualisiert wurde habe den Treiber auch schon zig mal De- und neu installiert.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten und hoffe das mein Thema hier rein Passt bin eigentlich nicht so oft selbst schreiber in Foren.