• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CRC-Fehler finden / ZIP-Dateien überprüfen per Software

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
CRC-Fehler finden / ZIP-Dateien überprüfen per Software

Wie kann man eine ganze Reihe an Datein (z.B. einen Ordner oder eine Partition) auf CRC-Fehler (fehlerhafte Archive, Fehler in EXE-Dateien, etc. )überprüfen ohne die Dateien alle einzeln per Hand zu öffnen bzw. RAR/ZIP-Dateien mit den entsprechende Programmen einzeln zu testen.
Gibt doch bestimmt ein Programm für solche Sachen.

AW: CRC-Fehler finden / ZIP-Dateien überprüfen per Software

Nali_WarCow am 13.09.2004 12:12 schrieb:
Wie kann man eine ganze Reihe an Datein (z.B. einen Ordner oder eine Partition) auf CRC-Fehler (fehlerhafte Archive, Fehler in EXE-Dateien, etc. )überprüfen ohne die Dateien alle einzeln per Hand zu öffnen bzw. RAR/ZIP-Dateien mit den entsprechende Programmen einzeln zu testen.
Hi,

ich weiß nicht aber es könnte helfen wenn du es mit diesem Tool probierst:

http://www.traction-software.co.uk/SFVChecker/

AW: CRC-Fehler finden / ZIP-Dateien überprüfen per Software

onliner am 13.09.2004 12:39 schrieb:
Nali_WarCow am 13.09.2004 12:12 schrieb:
Hi,

ich weiß nicht aber es könnte helfen wenn du es mit diesem Tool probierst:

http://www.traction-software.co.uk/SFVChecker/
Ja genau. So ein Tool der Art meinte ich.
Mal schauen was man sich da downloaden kann, scheint ja ne kostenpflichtige Version zu sein.

Zurück