• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cradle: Das sehenswerte CryEngine 3-Adventure im Gameplay-Video

Ich weiß nicht was mit Eurem Video Player los ist, dauert ewig Vids auf HD zu laden, auf YouTube hab ich das Video sofort auf HD gucken können oO

Ich weiß nicht was mit Eurem Video Player los ist, dauert ewig Vids auf HD zu laden, auf YouTube hab ich das Video sofort auf HD gucken können oO
ne also bei mir 50mbit Leitung Buffern die Videos in HD meist inerhalb von sekunden komplett durch...da muss was bei dir nicht ganz richtig sein...
@Topic...sieht interessant aus, Grafik nungut, gibts besseres, aber wenns OpenWorld ist dann passt das schon, bzw. je nach dem wie groß die Welt ist. SCheinbar ist das gezeigte ja nur ein Tutorial, was schlauchig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Na da müßen sie noch viel entwickeln.
Eine Bitte habe ich aber jetzt schon : Ersetzt dieses nervige schmatzende Trittgeräusch sofort, das nervt ungemein und passt zum Großteil des Unterbodens überhaupt nicht.
Bis 2015 ist noch weit.

Das mit der Ladegeschwindigkeit der Videos geht mir genauso. Bei 4players genau das selbe Problem (selber Player?) und die gehören ja inzwischen auch zu Computec.
Also ich glaub nicht, dass es an unseren Leitungen liegt, wenn Videos auf anderen Seiten ohne Probleme laden. Außderm ist das "HD" bei den Videos hier oft von recht schlechter Quali und trotzdem läd es viel langsamer als anderswo.

Zum Video selber stechen mir speziell die noch recht unansehnlichen Wassereffekte ins Auge. Ansonsten kann man nicht wirklich irgendwas über das Spiel aussagen, bei dem was gezeigt wird. Wäre aber interessant zu wissen, was passiert, wenn einen die Schatten erwischen.

@ Terracresta
Doch das hat dann wahrscheinlich etwas mit eurem I-net Anbieter zu tuhen. Entweder er verlangsamt den Stream spezieller Seiten/Player, wie auch hier mal diese Tips für Youtube gab, weil manche Anbieter halt youtube drosseln. Oder der Provider kommt einfach nicht direkt aus den Pushen bei diesem Speziellen Player. Bin aber auch kein IT Spezialist... Aber ihr könnt mir ruhig glauben, das wenn ich zB dieses Spezielle Video anklicke in HD, er das ganze Video in 9 Sekunden durchgefuffert hat, und ich aber auch direkt schauen kann, ohne irgendwie zu warten. Da muss ich mir Unitymedia und Glassfaser mal Loben, 50Mbit Leitung für 27 Euronen und ich ziehe Games bei steam mit 5~6 MegaByte die Sekunde, und Player wie Youtube funzen in 1080p meist ohne wartezeit. Da war die Kack Leitung von Vodafone mit 6Mbit was unter 1MB die Sekunde ist erstens kack langsam und zweitens musste ich ne halbe ewigkeit warten, bei den meisten Streams... schöne neue Welt... :-D

Also das Problem mit dem Player habe ich auch. Es ist aber erst vor ca. nem Monat aufgetreten.

Da muss ich mir Unitymedia und Glassfaser mal Loben, 50Mbit Leitung für 27 Euronen und ich ziehe Games bei steam mit 5~6 MegaByte die Sekunde, und Player wie Youtube funzen in 1080p meist ohne wartezeit.

Geht besser: Primacom 128MB/s + Festnetzflat + TV (inkl. 37 HD) für 54,99 € (die ersten 12 Mon. 44,99 €). Internet 128 MB/s als Single kostet 40,00 €. Der 4 Mbit/s Upload ist bereits enthalten.

ne also bei mir 50mbit Leitung Buffern die Videos in HD meist inerhalb von sekunden komplett durch...da muss was bei dir nicht ganz richtig sein...
@Topic...sieht interessant aus, Grafik nungut, gibts besseres, aber wenns OpenWorld ist dann passt das schon, bzw. je nach dem wie groß die Welt ist. SCheinbar ist das gezeigte ja nur ein Tutorial, was schlauchig ist...
Also bei mir ist es mit 50 MBit auch arschlahm. Bin bei 1und1 aber die Leitung müsste von der Telekom sein. Bei YouTube und Konsorten habe ich keine Probleme. Nur die Computec Seiten machen Probleme. SD läuft meistens durch ohne etwas voraus zu laden, aber HD geht gar nicht.

Zurück