• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU Kühler für AMD 64

D

Duuude

Gast
CPU Kühler für AMD 64

Hi!

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht meinen Rechner mal wieder etwas "aufmöbel"! :)
Als CPU hätte ich ganz gerne den Athlon 64 3500+.
Ich möchte dazu noch einen leistungsstarken Kühler!

1. Was könnt ihr empfehlen?
2. Wie kritisch ist das Gewicht der Vollkupferkühler? Die Dinger wiegen ja gerne mal 700g und mehr. Besteht Gefahr eines Platinenbruchs auch bei Verschraubung, wenn man den Rechner mal mitnimmt ohne den Kühler vorher zu demontieren? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt was den Transport z.B. zu LANs angeht?

Herzlichen Dank im Voraus! :)

AW: CPU Kühler für AMD 64

Duuude am 13.09.2004 11:44 schrieb:
Hi!

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht meinen Rechner mal wieder etwas "aufmöbel"! :)
Als CPU hätte ich ganz gerne den Athlon 64 3500+.
Ich möchte dazu noch einen leistungsstarken Kühler!

1. Was könnt ihr empfehlen?
2. Wie kritisch ist das Gewicht der Vollkupferkühler? Die Dinger wiegen ja gerne mal 700g und mehr. Besteht Gefahr eines Platinenbruchs auch bei Verschraubung, wenn man den Rechner mal mitnimmt ohne den Kühler vorher zu demontieren? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt was den Transport z.B. zu LANs angeht?

Herzlichen Dank im Voraus! :)

Hallo ! Ich wüde dir den Thermalright SLK - 948U empfehlen !
Das ist ein vollkupferkühler und passt auf die sockel 754, 939, 940, 478 , der preis dafür liegt bei 30 - 35 Euro .... !!! preis/leistung ist der einfach spitzte , und all zu schwer ist er auch nicht ... mfg. NesQuiK

Zurück