• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU Einbau Tipps

S

schirioli123

Gast
Alsu-ich muss mein CPU ausbauen und ihn auf einem neuen Mobo verpflanzen. Ich hab mich bisher aber nicht an Cpu's gewagt, nur an die restlichen Teile. Deshalb bitte ich um ein paar Tipps beim CPU Ein-und Ausbau, sowie dem aufsetzten des Kühlers-

danke schon mal im voraus^^

schirioli123 am 12.08.2007 18:57 schrieb:
Alsu-ich muss mein CPU ausbauen und ihn auf einem neuen Mobo verpflanzen. Ich hab mich bisher aber nicht an Cpu's gewagt, nur an die restlichen Teile. Deshalb bitte ich um ein paar Tipps beim CPU Ein-und Ausbau, sowie dem aufsetzten des Kühlers-

danke schon mal im voraus^^
Natürlich solltest du darauf achten, dass du die CPU richtig einsetzt. Anschließend solltest du eine neue Wärmeleitpaste auftragen (und die alte vorher entfernen), ich hatte allerdings beim Mainboardtauschkeine WLP und baute die CPU eben mit der alten WLP wieder ein. Die Kühlleistung verschlechterte sich aber trotzdem nicht..
mfg
dude999

Zurück