• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU-Auslastung bei E4600

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Hab ein E4600 und ein GIGABYTE P35-DS3R
Und Windows XP.

Und mein Problem ist das die CPU Auslastung nicht unter 49% geht.
Ich Vermute mal ein Treiberproblem doch allerdings hab ich keine so richtige Ahnung :confused:

Wer sehr dankbar über Hilfe

Gruß Zeugs

zeugs8472 am 05.01.2008 13:29 schrieb:
Und Windows XP.

Ich Vermute mal ein Treiberproblem doch allerdings hab ich keine so richtige Ahnung :confused:

Gruß Zeugs
das leidige Thema Hardware interrupts.

Lade dir den Process-Explorer herunter und checke den Verursacher.
Mit Sicherheit ist das der Systemdienst "Interrupts".

Falls ja, dann kann es an fehlerhafter Hardware (Laufwerkscontrollern) oder an Windows selbst liegen.
Aber bevor man hier die ganzen Möglichen Lösungen durchkaut, gebe erstmal bescheid ob es wirklich daran liegt.

Bart1983 am 05.01.2008 13:49 schrieb:
zeugs8472 am 05.01.2008 13:29 schrieb:
Und Windows XP.

Gruß Zeugs
das leidige Thema Hardware interrupts.

Lade dir den Process-Explorer herunter und checke den Verursacher.
Mit Sicherheit ist das der Systemdienst "Interrupts".

Falls ja, dann kann es an fehlerhafter Hardware (Laufwerkscontrollern) oder an Windows selbst liegen.
Aber bevor man hier die ganzen Möglichen Lösungen durchkaut, gebe erstmal bescheid ob es wirklich daran liegt.

Laut Process-Explorer Ist es svchost.exe :confused: hilft mir aber jetzt net weiter

Klar hilft dir das weiter... kurz google aufrufen und svchost.exe eingeben und du erhälst viel ergebnisse: http://www.google.ch/search?hl=de&q=svchost.exe&btnG=Google-Suche&meta= ;)

Zurück