• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counterstrike Source Lan Version

Curse-of-Dragon

Anfänger/in
Hallo,
ich bin dieses Wochenende auf einer Lan und wir wollten Counterstrike Source zocken. Das Problem ist, dass nich alle Internet haben und somit kein Cs;s installieren können! Hätte jemand vielleicht einen Link, wo man sich die Lan Version runterladen könnte??
Schon mal danke im Voraus
MFG
Curse

Curse-of-Dragon am 20.04.2005 20:08 schrieb:
Hallo,
ich bin dieses Wochenende auf einer Lan und wir wollten Counterstrike Source zocken. Das Problem ist, dass nich alle Internet haben und somit kein Cs;s installieren können! Hätte jemand vielleicht einen Link, wo man sich die Lan Version runterladen könnte??
MFG
Curse
OMG
ähh, nicht alle installieren können? du weisst schon dass wenn man nen game auf lan spielen will, das nicht heisst, das einfach alle das instlallieren dürfen, ohne es sich zu kaufen. oder?
wenn die alle das spiel haben, dann können die das ja jetzt schon installieren.
ich wage zu bezweifeln dass das steamfanatische valve eine cs:s version rausbringt, die es ermöglicht, mit nur einer lizens das spiel beliebig auf lan zu installiern und zu spielen.
und tips zum cracken des spiels wirst du heir sicher nicht kriiegen

Hallo,
MFG
Curse

Also da man ja HL2 braucht, muss man es sich ja entweder im Laden gekauft haben, womit man es nicht herunterladen muss oder es via Steam gekauft haben. Wobei ich bezweifle das diejenigen es über Steam gekauft haben, da sie ja kein Internet haben. Da HL2 aber aufjedenfall refistriert werden muss bleibt eigentlich nich anderes übrig als das sich diejenigen die HL2 noch nicht haben es sich kaufen und versuchen bei irgendeinem übers I-net zuregistrieren.

Ansonsten bleibt nur noch der Weg mit dem ihr euch strafbar macht. Also überlegs euch ;)

wie sich das anhört: "die lan-version" so richtig niedlich :-D
ansonsten wurde wohl schon alles gesagt..

Hätte jemand vielleicht einen Link, wo man sich die Lan Version runterladen könnte??

Entweder ihr kauft euch alle das Spiel und installiert es vorher oder ihr könnt es halt nicht spielen[PUNKT]

Zurück