Hallo Leute, zwei Fragen habe ich:
1) Seit dem neuen Steam update (23. September) muß ich meine firewall deaktivieren, da ansonsten überhaupt keine Internetserver mehr angezeigt werden (der Computer hängt dann). Mit deaktivierter firewall komme ich wenigstens rein und finde ein paar server unter "Favouriten"- ansonsten sind (angeblich?) alle Server leer oder veraltet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist da los? Wenn ich andere Spieler frage, scheinen zumindest viele Leute nach dem Update Probleme zu haben
2) Ich würde auch gerne bei Half life 2 Deathmatch oder Counterstrike Source (wie bei vielen gesehen) ein eigenes Icon an die Wände sprühen. Immer wenn ich versuche, ein jpg-Bild von meiner Festplatte zu exportieren/ laden gibt es eine Meldung: "Datei läßt sich nicht überschreiben, Benutzer hat möglicherweise keine Rechte". Da es sich um meinen Rechner, mein Spiel und meinen Steam-Zugang handelt, dürfte dies nicht sein. Wie binde ich Bilder, Icons ordentlich ein, so daß ich auch mal etwas Individuelles an die Wände sprühen kann? Habt ihr ähnlich Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?
Für´s Lesen und Antworten ganz lieben Dank,
viele Grüße,
[FEAR] Archetype 101