• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Counterstrike Source CD-Key-Grabber das Handwerk gelegt

WUT-Snake

NPC
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
uns freut es euch mitteilen zu können das wir heute einem CD-Key-Grabber das Handwerk legen konnten.
Aufmerksam geworden sind wir dadurch das dieser ein Clanmitglied von uns angesprochen hat ob er nicht über 700 Spiele von "Steam" haben möchte. Die würden anlässlich ihres Jubiläums in einem "Gold-Account" verschenkt werden.

Die zu besuchende Seite war der Orginal- "Steam" Homepage nachempfunden und leicht zu verwechseln da keinerlei Unterschiede auf dem ersten Blick zu sehen waren.
Als unser Mitglied leichtsinniger Weise seine Accountdaten eingetragen hat wurden diese für ihn nicht mehr nutzbar.

Nach langer Recherche, wie mühsames „auslesen“ der Seiten, habe wir den „Hoster“ und dann den Besitzer dieser Seiten ausfindig machen können und ihn nun zur polizeilichen Verfolgung an die entsprechenden Stellen weiter geleitet.
Mehr Infos, Bildmaterial und Hintergrundinformationen wie immer auf unserer Homepage www.CSS-WUT.de
 
N bischen viel Selbstbeweihräucherung, aber nicht schlecht
 
Boesor am 10.02.2007 20:41 schrieb:
N bischen viel Selbstbeweihräucherung

ALLERDINGS :finger: aber ok lassen wir ihnen den triumph... habt ihr gut gemacht! *kopftätschel* *leckerchen rausrück*
 
Zurück