• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COUNTER_STRIKE 1.5 LEBT !!!

butt3rkeks

Spiele-Enthusiast/in
ich habe mich mal wieder längere zeit auf wikipedia-de aufgehalten und siehe da ... noja, alle dies schon wissen, mögen bitte sachliche kommentare abgeben, dieser thread soll denjenigen dienen, die 1.5 vermissen, aber kein steam mögen/haben wollen.

noja, wie ihr alle wisst (oder auch nicht) wurden mit dem start von steam ja die alten WON-server, welche für den spielbetrieb von half-life nebst seinen mods, wie zb cs, unentberlich wahren. nun hat aber eine kleine fangemeinde ein open-source-projekt ins leben gerufen, welches ein neues WON-netzwer aufbauen soll : WON2.

hier ein paar links zum thema :

infos über WON2

ofizielle WON2 seite

wenn WON2 ausgereift ist, werden sicherlich viele spieler wieder auf oldschool 1.5 umsteigen. bleibt abzuwarten, was valve dagegen tun wird. (obwohl WON2 legal ist/sein sol).

weitere links :
link zum 1.1.1.1 - patch-download für hl

counterstrike EE

no-WON (1/EINS!!!)-patches für server, clients

es gibt diese seite leider nur auf englisch, dieses problem kann ICH nicht lösen, und meine englisch-kenntnisse reichen nicht, um diese zu übersetzen :(

naja, viel spaß noch mit oldschool-1.5 ;) :-D

Sinnlos....du kannst doch jeden beliebigen Half-Life Mod unter Steam spielen...also auch CS 1.5...

Skimblecat am 25.08.2005 18:09 schrieb:
Sinnlos....du kannst doch jeden beliebigen Half-Life Mod unter Steam spielen...also auch CS 1.5...

PS. die Mauer steht auch noch.

ne Spass bei seite, ist doch viel zu aufwendig für die drei ewichgestrigen die das 1.5 noch Spielen.

Der Vortschritt ist nicht Aufzuhalten :-D

Also steig um.

du zockst ja wohl auch nicht mer mit einen 166Mhz Rechner und willst er was neues.

:confused:

Ich zocke CS1.5 schon länger ohne Steam, gibt immer noch Server für.
Steam+CS1.6+CSS geht mir am Buckel vorbei :finger:

Solidus_Dave am 27.08.2005 18:56 schrieb:

mehr infos plz... ich will auch wieder 1.5 zoggen :X

mfg zectOr

zectOr am 27.08.2005 23:36 schrieb:
Solidus_Dave am 27.08.2005 18:56 schrieb:

mehr infos plz... ich will auch wieder 1.5 zoggen :X

mfg zectOr

kA :B
hatte noch CS1.5 drauf, hab mir ne Serverliste ergoogelt (sind wirklich nur noch ne Handvoll), die dann in CS eingegeben und ganz normal gejoined. Achja, vorher halt noch die neueste Cheating Death-Version drauf machen.
Ok, das letzte Mal hab ich vor ein paar Monaten gezockt, vielleicht hat sich da jetzt was verändert :(

Es nerven allerdings auf manchen Servern die zusätzlichen Sounds z.B. aus UT :rolleyes:
Und es gibt/gab einen Server mit so ner Art Warcraft-CS Einstellung. Da bekam man EXP für Kills und dann nervt des irgendwie wenn die Spieler fast unsichtbar sind oder sehr hoch springen. :B

Solidus_Dave am 28.08.2005 00:48 schrieb:
Es nerven allerdings auf manchen Servern die zusätzlichen Sounds z.B. aus UT :rolleyes:
Und es gibt/gab einen Server mit so ner Art Warcraft-CS Einstellung. Da bekam man EXP für Kills und dann nervt des irgendwie wenn die Spieler fast unsichtbar sind oder sehr hoch springen. :B

für sowas stellt man allowdownload in der config ja auch auf 0 :)

zu dem ganzen CS 1.5 / Steam Gejammer:

So verbugged und schlimm wie am Anfang ist 1.6 schon lange nicht mehr und wie oben schon gesagt wurde "der Fortschritt ist nicht aufzuhalten"
probierts mal aus, das ist auch weitaus weniger umständlich ...

Zurück