butt3rkeks
Spiele-Enthusiast/in
ich habe mich mal wieder längere zeit auf wikipedia-de aufgehalten und siehe da ... noja, alle dies schon wissen, mögen bitte sachliche kommentare abgeben, dieser thread soll denjenigen dienen, die 1.5 vermissen, aber kein steam mögen/haben wollen.
noja, wie ihr alle wisst (oder auch nicht) wurden mit dem start von steam ja die alten WON-server, welche für den spielbetrieb von half-life nebst seinen mods, wie zb cs, unentberlich wahren. nun hat aber eine kleine fangemeinde ein open-source-projekt ins leben gerufen, welches ein neues WON-netzwer aufbauen soll : WON2.
hier ein paar links zum thema :
infos über WON2
ofizielle WON2 seite
wenn WON2 ausgereift ist, werden sicherlich viele spieler wieder auf oldschool 1.5 umsteigen. bleibt abzuwarten, was valve dagegen tun wird. (obwohl WON2 legal ist/sein sol).
weitere links :
link zum 1.1.1.1 - patch-download für hl
counterstrike EE
no-WON (1/EINS!!!)-patches für server, clients
es gibt diese seite leider nur auf englisch, dieses problem kann ICH nicht lösen, und meine englisch-kenntnisse reichen nicht, um diese zu übersetzen
naja, viel spaß noch mit oldschool-1.5
noja, wie ihr alle wisst (oder auch nicht) wurden mit dem start von steam ja die alten WON-server, welche für den spielbetrieb von half-life nebst seinen mods, wie zb cs, unentberlich wahren. nun hat aber eine kleine fangemeinde ein open-source-projekt ins leben gerufen, welches ein neues WON-netzwer aufbauen soll : WON2.
hier ein paar links zum thema :
infos über WON2
ofizielle WON2 seite
wenn WON2 ausgereift ist, werden sicherlich viele spieler wieder auf oldschool 1.5 umsteigen. bleibt abzuwarten, was valve dagegen tun wird. (obwohl WON2 legal ist/sein sol).
weitere links :
link zum 1.1.1.1 - patch-download für hl
counterstrike EE
no-WON (1/EINS!!!)-patches für server, clients
es gibt diese seite leider nur auf englisch, dieses problem kann ICH nicht lösen, und meine englisch-kenntnisse reichen nicht, um diese zu übersetzen
naja, viel spaß noch mit oldschool-1.5