• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counter-Strike, Warcraft und Co: Spielen Sie in einer Liga oder regelmäßig auf Turnieren?

Administrator

Administrator
Counter-Strike, Warcraft und Co: Spielen Sie in einer Liga oder regelmäßig auf Turnieren?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Counter-Strike, Warcraft und Co: Spielen Sie in einer Liga oder regelmäßig auf Turnieren?

"[X] nein, aber (eventuell) geplant" fehlt noch ;)

AW: Counter-Strike, Warcraft und Co: Spielen Sie in einer Liga oder regelmäßig auf Turnieren?

Früher mal. Aber es gibt wichtigeres im Leben als Trainings und Clanwars. Das ganze verbaucht einfach zu viel wertvolle Freizeit.

Soki am 28.09.2006 21:47 schrieb:
Früher mal. Aber es gibt wichtigeres im Leben als Trainings und Clanwars. Das ganze verbaucht einfach zu viel wertvolle Freizeit.
dito
Ich bin zwar bei CS:S in einem Clan,das ist aber mehr ein Funclan.
Früher war ich auch in einem richtigen Clan mit Trainingszeiten und Liga Spielen,aber irgendwie lässt sich das in keinster Weise ins Real Live intergrieren ;)

Nun ja, Guild Wars Liga Deutschland. 2 Termine pro Woche während einer ca. 3-4 monatigen Saison sind drin =) Nebenher dann noch Ladderspiele je nachdem wie Leute da sind. Alles aus reinstem Spass am GvG Modus (8 vs 8).

undergrounderX am 28.09.2006 21:57 schrieb:
Soki am 28.09.2006 21:47 schrieb:
dito
Ich bin zwar bei CS:S in einem Clan,das ist aber mehr ein Funclan.
Früher war ich auch in einem richtigen Clan mit Trainingszeiten und Liga Spielen,aber irgendwie lässt sich das in keinster Weise ins Real Live intergrieren ;)
jup, ich spiel 1.6, aber auch nur in nem funclan, für ne Liga kriegen wir garnicht die leute zusammen.

Zurück