• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Counter-Strike-Spiel flackert, vor Monaten lief alles noch ohne Probleme

Beginner123

Anfänger/in
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit längerem mal wieder Counter-Strike spielen wollen. Vor Monaten funktionierte Steam und damit Counter-Strike ohne Probleme, nach der jetzigen Aktualisierung flackert das Bild, wenn ich CS starte. Also selbst im Startmodusbildschirm als auch im Spiel selbst. Also so, als ob das Bild da ist und schwarz wird, also ein ständiges hin und her aus Bild und schwarzem Bild. Ein typisches flackern, so würde ich es bezeichnen. Es flackert so stark, dass an ein normales Spielen nicht zu denken ist. Woran könnte das liegen, hat einer eine Idee?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
 
Ich hätte eine Idee:
Da funktioniert was nicht richtig :B

Wenn man weiter Infos wie komplettes System, Treiberversionen, Temperaturen, etc.. hätte könnte man MÖGLICHERWEISE das Problem ETWAS eingrenzen. :rolleyes:
 
Naja ich habe gedacht, dass man darauf auf was schließen könnte...habe Windows 7, intzel i3 Core Prozessor und ATI Radeon Grafikakrte. Wo finde ich denn meine installierten Treiber?
 
Also die Angaben sind jetzt etwas zu ungenau. Lade Dir mal CPU-Z und GPU-Z runter. Mit diesen Tools kannst Du die genauen Daten Deines PCs auslesen und auch die Temperaturen auslesen.

Laufen andere Spiele denn problemlos oder tritt das Problem da auch auf?
 
Zurück