• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Counter Strike: Source --> Patch und sine Probleme

Spawn1992

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wollte mal seit Langem wieder CS:S spielen. Nun, dieser neue Patch brachte erstmal viel Neues, worrüber ich mich eher freute, als darüber zu flamen.

Allerdings haben sich die Leichen wieder hingelegt und die Arme über den Kopf verschränkt; gut sagte ich mir, das Problem kennst du --> violence Patch asugeführt und dann sollte es klappen, wie jedes Mal (zumindestens bis dann)

Also funktionierte der Patch nicht, auch wenn ich die Autoexec.cfg manuell veränder' geht's nicht. "Steam Cloud" sagt dann sowas wie: "Ihre CSS -Version stimmt nicht mit der aktuellen Version überein. BUTTOM: Updaten".

Achja und ich kann die Console nicht mehr wie gewohnt öffnet ( Steam --> Spiele usw.)

Kennt vllt. wer diese Probleme seit dem Patch ?
Würde mich über Hilfe freuen.

MFG SPAWN
 
evlt. ist STEAM schuld - die passen da jetzt mehr auf in Sachen Jugendschutz, zB Spiel als US-Version gekauft => Steam lädt dt. version runter.
 
Aber wenn ich doch damals die Uncut gekauft habe (zumind. war's damals uncut) hab ich doch auch ein recht dadrauf...theoretisch gesehen^^

weiß vllt. noch jmd. was ?
 
es gibte keine cut version von Cs:S, nirgends.

das mit den leichen hinlegen ist ein bug der bei manchen Spielern auftritt, nicht nur in Deutschland.
Und Valve arbeitet grad dran den zu fixen 
 
Zurück