• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Counter-Strike: GO - wie kaufen?

Beginner123

Anfänger/in
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich war ein CS 1.6 Spieler vor vielen,vielen Jahren. Habe jetzt einen neuen PC und möchte mir ein CS-Spiel kaufen. Am liebsten hätte ich das alte CS 1.6. Ich möchte ein Spiel, welches sich kaum verändert hat, in den nächsten Jahren noch gespielt wird und viele Online-Spieler hat. Denn ich spiele wenn nur online. Wenn ich bei Steam schaue, sehe ich, dass CS Global offensive gerade 198.000 Spieler hat, CS nur 27.000. Also sollte ich bei CS GO zuschlagen. Nur wieso gibts das Spiel bei amazon nicht zu kaufen? Ich finde dort nicht?
Kann mir jemand helfen?
Geht da irgendwas über steam?
Sorry, falls ich blöd frage...
 
Hallo!
Ich war ein CS 1.6 Spieler vor vielen,vielen Jahren. Habe jetzt einen neuen PC und möchte mir ein CS-Spiel kaufen. Am liebsten hätte ich das alte CS 1.6. Ich möchte ein Spiel, welches sich kaum verändert hat, in den nächsten Jahren noch gespielt wird und viele Online-Spieler hat. Denn ich spiele wenn nur online. Wenn ich bei Steam schaue, sehe ich, dass CS Global offensive gerade 198.000 Spieler hat, CS nur 27.000. Also sollte ich bei CS GO zuschlagen. Nur wieso gibts das Spiel bei amazon nicht zu kaufen? Ich finde dort nicht?
Kann mir jemand helfen?
Geht da irgendwas über steam?
Sorry, falls ich blöd frage...

Einfach mal bei Steam im Shop die Suche bedienen ;)
 
Ok danke. Habe aber noch eine Frage: und wie funktioniert das dann? Man läd es da runter und kann dann spielen oder braucht man noch einen steam zugang oder ähnliches?
 
Ok, ich logge mich da ein, das Spiel wird runtergeladen und man kann dann einfach spielen?
 
Zurück