• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Valve kündigt Arsenal-Modi an + neue Screenshots

@Blasterishere

Vielleicht weil sie den Begriff "Gungame" der Mod-Community vorbehalten wollten.

Ich kann es mir auch nicht gaaaanz so recht erklären.

Ich mag zwar den GunGame Modus, aber ich würde es besser finden, wenn man mit der stärksten Waffe beginnt, da es dadurch für die guten Spieler ein größere Herausforderung wäre und die weniger guten Spieler wären nicht völlig chancenlos und frustriert, weil sie das ganze Spiel über mit einer mickrigen Pistole herumlaufen müssen.

Das ist doch ein schlechter Witz. Ich hatte bei der Ankündigung gehofft, dass "neue Spielmodi" auch tatsächlich neu und taktisch werden.

Zurück