Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mal mit meinem Kumpels nächste Woche CS Condition Zero LAN zocken! Wir haben allerdings null Ahnung! Könnt ihr mir sagen wie es geht? Wäre nett wen ihr mir es idiotensicher erklären könntet !
Will mal mit meinem Kumpels nächste Woche CS Condition Zero LAN zocken! Wir haben allerdings null Ahnung! Könnt ihr mir sagen wie es geht? Wäre nett wen ihr mir es idiotensicher erklären könntet !
WIllst du denn wissen wie man ne LAN aufbaut, oder wie man mit CSCZ im LAN nen server aufmacht???
IN CSCZ einfach auf Spiel bzw. server erstellen klicken (alle nötigen einstellungen wie z.B. map usw. tätigen) und den server starten. Danach kann dein Kumpel im LAN nach servern suchen und deinem beitreten. Voila schon kanns losgehen
Merke: wenn ihr nen switch nehmt müsst ihr eure ip's fest vergeben. Nutz ihr aber einen router erledigt der das für euch. In der selben Arbeitsgruppe solltet ihr auch sein. Zuletzt noch Firewall und Antivirenprog schliessen,da ihr die net braucht, bzw. diese hinderlich sein können!
Für weitere Antworten stehe ich dir gerne zur Verfügung
Danke
wir haben es aber ein bisschen anders gemacht.
Ich habe ein spiel gestatet und dann haben die anderen einfach
connect IP* * in die konsole eingegeben,dann waren sie mit im spiel.
Aber trotsallem Danke.