• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Counter Strike Condition Zero

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ich habe da ein problem mit Counter Strike Condition Zero.

kann man dieses spiel nicht im LAN zocken? :confused:

ich kann ja ein spiel erstellen, aber wie kann ein mitspieler beitreten?

hab ich was übersehen? oder gibt es einen extra LAN Patch?

Danke im voraus für antworten! :top:
 
Sephriroth am 02.07.2005 13:53 schrieb:
Ich habe da ein problem mit Counter Strike Condition Zero.

kann man dieses spiel nicht im LAN zocken? :confused:

ich kann ja ein spiel erstellen, aber wie kann ein mitspieler beitreten?

hab ich was übersehen? oder gibt es einen extra LAN Patch?

Danke im voraus für antworten! :top:

Doch, das Spiel kann man im LAN spielen. Einfach ein schnelles Spiel starten (keine Kampagne). Dein Partner, mit welchem du im Lan spielen möchtest, sollte im Hauptmenü dann die Konsole öffnen und folgendes eingeben:

connect IP*

*für die IP natürlich die, deines PCs
 
ich glaub so einfach ists nich...
das läuft doch wie immer bei valve über steam, also cs:cz im steam registrieren und dann steam im offlinemodus starten und lanpartie zocken
 
ZimPaul am 02.07.2005 15:12 schrieb:
ich glaub so einfach ists nich...
das läuft doch wie immer bei valve über steam, also cs:cz im steam registrieren und dann steam im offlinemodus starten und lanpartie zocken

Nö, so einfach geht es doch. Habe es gerade ausprobiert. Ach ja: Alternativ kannst du statt der IP auch den Computernamen nehmen. Funktioniert beides gleich gut :top: *g*
 
Zurück