• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Countdown = Absturz bei Guild Wars

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Seit dem Update vom 23.03. passiert folgendes: Sobald die Meldung "Verbleibende Zeit: <Countdown>" erscheint, friert GW und damit der ganze Pc ein.

Grafikkarte (Geforce 7800GT) hat vor zwei Wochen neuen Treiber bekommen. Problem besteht -- wie gesagt -- erst seit Update heute.

Ist das anderen auch passiert? Was kann ich tun?

wingo80 am 23.03.2006 20:33 schrieb:
Hallo,

Seit dem Update vom 23.03. passiert folgendes: Sobald die Meldung "Verbleibende Zeit: <Countdown>" erscheint, friert GW und damit der ganze Pc ein.

Grafikkarte (Geforce 7800GT) hat vor zwei Wochen neuen Treiber bekommen. Problem besteht -- wie gesagt -- erst seit Update heute.

Ist das anderen auch passiert? Was kann ich tun?

Es lag an der Sygate Firewall. Diese fragt nach, ob man den geänderten Clienten erlauben will, dass auf das Internet zuzugreifen. Aus einem ungekannten Grund funzte das Spiel erst und hängte sich dann auf. Beim Neustart musste ich dann die geänderte Version erneut bestätigen.

Zurück