• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cosplay von Malenia aus Elden Ring besiegt euch mühelos

"Gegen dieses Cosplay von Malenia aus Elden Ring seid ihr absolut chancenlos"

Quatsch, einfach kräftig in die Magengrube und dann am Boden drauftreten.
 
Weniger Simpen würde ich sagen. Das cosplay sieht minderwertig aus und soll mit einem blauen rock schon fertig sein ? Und zu dem beinschutz sagt der "cosplayer" dann: "ich weiss nicht wie man beinrüstung macht also kümmert es mich nicht lol". Und dann noch ein komplett schwarzer arm weil details ja nicht so wichtig sind, richtig ? Das cosplay von megal carmen zeigt euch wie man die arme richtig hinbekommt. Wir sollten alle mal aufhören werbung für low quality und no effort zu machen
 
Zurück