BlackPaiin
Spiele-Novize/Novizin
Ich habe für meinen Bruder vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut. Und nun habe ich eine Frage zu dem Netzteil, dass ich verbaut habe. Und zwar habe ich, wie oben schon genannt, dass Corsair VS550 verbaut. Sehr viele Leute meinen das das Netzteil totaler Müll sei und wenn man zum Beispiel eine Grafikkarte mit nur einem 8-Pin anschließen muss, dass sogar zu Kabelbränden führen kann, stimmt das?
System:
i5 4460
GTX 960 von MSI (mit nur einem 6-Pin)
Ich habe das Corsair Netzteil eigentlich "nur" gewählt, da es zum einen nicht gerade schlechte Rezensionen (zB.: auf Amazon) hat und ich zum anderen immer mit Corsair zufrieden war. Ich selbst habe ein Sharkoon Netzteil verbaut (hat auch nicht den allerbesten Ruf), aber läuft seit ca. 2 Jahren fast täglich, ohne Probleme.
System:
i5 4460
GTX 960 von MSI (mit nur einem 6-Pin)
Ich habe das Corsair Netzteil eigentlich "nur" gewählt, da es zum einen nicht gerade schlechte Rezensionen (zB.: auf Amazon) hat und ich zum anderen immer mit Corsair zufrieden war. Ich selbst habe ein Sharkoon Netzteil verbaut (hat auch nicht den allerbesten Ruf), aber läuft seit ca. 2 Jahren fast täglich, ohne Probleme.