• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Corsair TWINX1024-3200XL auf Asus A8N?? Guter Speicher??

Absolom1

NPC
Hi,

hat jemand zufällig einen Corsair TWINX1024-3200XL auf einem Asus A8N
laufen und wenn ja taugt der was? :confused:
(Danke hab den Sammelthread schon gelesen steht nix oder wenig) :-)

Danke

Absolom1 am 13.02.2005 13:12 schrieb:
Hi,

hat jemand zufällig einen Corsair TWINX1024-3200XL auf einem Asus A8N
laufen und wenn ja taugt der was? :confused:
(Danke hab den Sammelthread schon gelesen steht nix oder wenig) :-)

Danke

jo funktioniert aber nur bei 2,7 volt speicherspannung bei mir

ALso ich hab ja die 3200XL Pro und bei mir kommt immer System failed memory test kann das sein das mein NEtzteil zuviel/zuwenig Spannung dem RAM bringt und somit das problem verurschacht wird, wie war es bei dir??

cyko am 14.02.2005 18:19 schrieb:
ALso ich hab ja die 3200XL Pro und bei mir kommt immer System failed memory test kann das sein das mein NEtzteil zuviel/zuwenig Spannung dem RAM bringt und somit das problem verurschacht wird, wie war es bei dir??
ich habe genau zwei von diesen Speicher auf dem ASUS A8N SLI Delux und die laufen bei mir ohne Probleme.

cyko am 14.02.2005 18:19 schrieb:

bei 2,5 und 2,6 volt hatte ich fehler im prime test
ab 2,7 volt 100% stabil
ist aber bei2,5 volt normal gebootet

ich habe nicht den pro. aber ich musste nichts umstellen, das funktionierte sofort.

Zurück