• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Coop oder Multiplayergame für 2 Personen gesucht (Spielen miteinander, nicht gegeneinander)

PaladinIV

NPC
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Coop oder Multiplayergame für 2 Personen gesucht (Spielen miteinander, nicht gegeneinander)

Hi

Ich suche paar Spiele die ich mit meinem Schwager aus Weißrussland spielen kann, was könnt ihr da empfehlen.
Am besten wäre wenn diese über Steam zu bekommen wären, da ich ihm so das Spiel schenken kann.
Portal 2 haben wir schon, ich suche alle Arten, Strategie, Action, usw. nur sollten keine Monatlichen kosten anfallen.

Aber Crysis, S.T.A.L.K.E.R, Skyrim usw. unterstützen das ja leider nicht das man miteinander Spielt, mir gefällt Command&Conquer Generals sehr gut, aber das finde ich nirgends zu kaufen, habe schon google mal bemüht, nichts gefunden.
Im Prinzip bräuchte man ja nur nen key und downloaden kann man das dann irgendwo oder ich schicke ihm meine CD's als ISO zu.
Die neuen Command&Conquer gefallen mir nicht so gut, oder gibt es da was, wo man selber Rohstoffe abbauen kann.

Ah, und schlecht wäre auch nicht wenn die Spiele russische Sprache hätten.
Left 4 Dead 2 hat mich nicht so überzeugt, war für mich ein fehlkauf :-/
 
Coop:

Titan Quest

Diablo 1-3
Tom Clancys Hawk
Operation Flashpoint
Arma 1-2
Fable 3
Apache – Air Assault
Kane & Lynch 1-2
Lara Croft and the Guardian of Light

Gatling Gears

Borderlands
Ghost Recon – Advanced Warfighter 2
Tom Clancy’s Rainbow Six – Vegas 2
Call of Duty – Modern Warfare 2
FIFA-Spiele
NHL-Spiele
Sacred 2
 
Probier es mal mit Alien Swarm.
Alien Swarm on Steam
Ein kleines Actionspiel von Valve, komplett auf Coop ausgelegt.
Das Beste daran: Es ist komplett umsonst (also auch ohne versteckte Kosten, F2P, oder sowas in der Art).
 
Rayman oder Trine bzw. Trine 2 wären noch zwei gute CoOp Jump&Runs

Wobei, relativ gesehen könnte man auch noch so die div. F2P-MMORPGs oder auch Strategiespiele nennen wo man halt im Team antritt
 
Meine Cousins und ich haben lange Borderlands im Coop gezockt, kann ich nur empfehlen.

Sonstige Spiele die uns Spass gemacht haben im Coop:

Ghost Recon – Advanced Warfighter 2
Tom Clancy’s Rainbow Six – Vegas 2
Dungeon Siege 3
Magicka

Alien Swarm ist was nettes für zwischendurch^^
 
Zurück