• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cooles Browser spiel

chaos777

Gelegenheitsspieler/in
ich wollte euch ein super Browser Spiel vorstellen

http://streetmafia.de/

Meine Fresse quck doch selber nach
Nana.
Wenn man einen Thread eröffnet, um ein Spiel vorzustellen, dann erwarten man einfach ein bisschen mehr, als nur einen Link.
Da erwartet man eine kurze Beschreibung des Spiels, die Vorteile gegenüber anderen Spielen dieser Art und dann natürlich den Link.

Aber nur der Link ist keine Vorstellung. Das ist hier ja kein Webkatalog, sondern ein Forum.

Sieh es doch mal so:
Wenn du uns das Spiel hier schmackhaft machst, dann interessiert man sich evtl. auch dafür. Du willst uns für das Spiel begeistern? Da musst du schon mehr bieten. als den Link und ne patzige Reaktion. ;)

Das Game braucht sicher wieder viiiel Zeit :)

Was mich jetzt als erstes ein wenig verwirrt:
Oben rechts steht: Nominiert für das beste Browser RPG 2009.
Aber das Ding ist erst 32 Tage online.
Gabs da mal nen Neustart?

Mafia-Games gibt es ja inzwischen einige, spiele selber auch Bulletstar z.B. Find die Spielidee ganz lustig, eine virtuelle Gangsterkarriere mit allem Drum und Dran. Die Verbrechen steigern sich von Omas beklauen über Bankraub und Drogenhandel bis zu Auftragsmorden und das sind auch nicht die einzigen Möglichkeiten seine Karriere voranzutreiben. In letzter Zeit spiele ich auch gerne Browsergames in 3D, gibts ja inzwischen auch einige. Spiele zum Beispiel hier Steel Legions, auch gutes Game mit Panzer Schlachten und Quests.

Zurück