• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

coole Modern Warfare 3 Videos

Atin

NPC
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hey,

ich dachte, man könnte mal eine Liste von den coolsten Modern Warfare 3 Videos zusammenstellen, also ich meine jetzt keine Trailer, sonder was so drumherum entsteht. Mein MW3 kommt wahrscheinlich erst morgen an, und zum Einstimmen hab ich da ein paar echt gut gemachte Sachen gefunden. Wäre schön, wenn das noch ergänzt werden könnte. :)

Hier mal ein ziemlich krass gemachtes Live-Action-Video, das Modern Warfare 3 und Battlefield 3 ein wenig vergleicht:
BATTLEFIELD 3 vs MODERN WARFARE 3: Das Duell! - YouTube

Hier ein richtig geiler Live-Action-Trailer von IGN:
Modern Warfare 3 Live Action: Vet and N00b Trailer - YouTube

Hier mal ein Remix eines bekannten Talkshow-Videos:
Modern Warfare 3 interview gone wrong - YouTube
 
Alter, heute ists immer noch nicht angekommen, ich krieg das Brechen. Scheiß Amazon. Ich glaub, ich renn gleich einfach in den Saturn und hol's mir da. -.-

Hat sonst niemand noch irgendwelche Videos parat?
 
Meins durfte ich heute im Packetshop abholen. Scheiß DHL hats nicht mal für nötig gefunden anzuklingeln obwohl ich Spätschicht hatte und zu Hause war. Thx DHL, so viel zum Thema Vorbestellung :/
 
Meins durfte ich heute im Packetshop abholen. Scheiß DHL hats nicht mal für nötig gefunden anzuklingeln obwohl ich Spätschicht hatte und zu Hause war. Thx DHL, so viel zum Thema Vorbestellung :/
komisch, dass die Leute alle Probleme mit DHL haben, ich hatte da noch nie Probleme mit und ich bestell recht oft bei Amazon...
 
Zurück