• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cool oder mies [GF7950 GT]

Delta23

NPC
Hi ich wollte mal fragen wie denn die Geforce 7950 GT ist denn ich kaufe mir ein PC wo diese Grafikkarte enthalten ist, aber hab noch nichts von der gehört. Also wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob sie tauglich für neue spiele ist oder ob man lieber ne neue kaufen sollte :-D:-D schon mal danke im vorraus.

Mfg.: Delta23

AW: Cool oder mies

Delta23 am 19.11.2006 00:48 schrieb:
Hi ich wollte mal fragen wie denn die Geforce 7950 GT ist denn ich kaufe mir ein PC wo diese Grafikkarte enthalten ist, aber hab noch nichts von der gehört. Also wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob sie tauglich für neue spiele ist oder ob man lieber ne neue kaufen sollte :-D:-D schon mal danke im vorraus.

Mfg.: Delta23

also die karte reicht meiner Meinung nach noch sehr gut für aktuelle Spiele, sprich ich würde mir ERSTMAL keine neue holen. :-D

Delta23 am 19.11.2006 01:17 schrieb:
Cool das ist natürlich gut danke :) :) :) :) :)

wo kaufst du den pc wenn beim händler im internet bitte url schicken thx
ich möchte nämlich mir auch einen neuen pc zulegen^^

Die 7950GT ist wirklich topp. Denn für heute super Leistung für super Preis!
:]

helmus am 29.01.2007 13:30 schrieb:
Die 7950GT ist wirklich topp. Denn für heute super Leistung für super Preis!
:]

Denke ich auch, ich hab auch doch wenn ich so die Benschmarks angucke, muss sich die Karte beinahe überall sogar einer billgen X1950 Pro geschlagn geben :( Dafür ist sind sie schön leise und werden nicht sehr heiss :top: X1950 sollen ja angeblich "Barbaraisch laut " sein.

Zurück