• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cool and Quiet Switcher funktioniert nicht !

det02

NPC
Hallo,

habe meine neuen C2D E6750 auf 3,6 GHZ übertaktet.

Die Frequenz taktet sich ja rauf und runter , nur wollte ich jetzt mit dem C&Q Switcher das runtertakten verbieten, nur klappt dies nicht .

Bei meinen AMD ging dies aber mit dem C&Q Switcher problemlos.
Auf meinem Gigabyte P35-DQ& mit dem CD E6750 möchte ich nun auch dieses runtertakten einfach in XP ein und ausschalten.

Wie mache ich dies ?

Vielen Dank

det02 am 18.08.2007 18:08 schrieb:
Hallo,

Die Frequenz taktet sich ja rauf und runter , nur wollte ich jetzt mit dem C&Q Switcher das runtertakten verbieten, nur klappt dies nicht .

Auf meinem Gigabyte P35-DQ& mit dem CD E6750 möchte ich nun auch dieses runtertakten einfach in XP ein und ausschalten.

Wie mache ich dies ?

Vielen Dank

Schon mal daran gedacht,dass AMD und Intel verschiedene Herrsteller sind und werden wahrscheinlich unterschiedliche Switcher haben ?
Bei Intel heißt das EIST, muss du im BIOS sehen und deaktivieren ,dann geht alles wieder. Einfach so auf dem Desktop zwischen Aus und Ein kann man nicht switchen ,muss du glaub ich immer im BIOS deaktivieren.

det02 am 18.08.2007 18:08 schrieb:
Hallo,

Wie mache ich dies ?

Vielen Dank
C&Q ist eine AMD-Technik sie kann mit einem Intel-Prozessor nicht funktionieren und somit der C&Q-Switcher auch nicht :B

Zurück