• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cool and Quiet für Athlon 64 und Windows Xp 64?

N

ngc2403

Gast
Cool and Quiet für Athlon 64 und Windows Xp 64?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Athlon Xp 64+Windows Xp 64 und wollte mir jetzt im internet die Software "Cool n Quiet " herunterladen,jedoch finde ich keine für Windows Xp64!IIch finde nur welche für Windows XP/Me/2k diese sind jedoch nicht unter Xp64 zu insallieren!Nun meine Frage gibts schon ne Software für Xp 64?Wenn ja wo kann ich mir die herunterladen?

Danke im Voraus.

ngc

AW: Cool and Quiet für Athlon 64 und Windows Xp 64?

ngc2403 am 20.03.2006 14:03 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Athlon Xp 64+Windows Xp 64 und wollte mir jetzt im internet die Software "Cool n Quiet " herunterladen,jedoch finde ich keine für Windows Xp64!IIch finde nur welche für Windows XP/Me/2k diese sind jedoch nicht unter Xp64 zu insallieren!Nun meine Frage gibts schon ne Software für Xp 64?Wenn ja wo kann ich mir die herunterladen?

Danke im Voraus.

ngc
nimm den hier http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9706,00.html

Mike3000 am 20.03.2006 14:25 schrieb:
ngc2403 am 20.03.2006 14:03 schrieb:
Hallo Leute,

Danke im Voraus.

ngc
nimm den hier http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9706,00.html

Da kann ich ja nur den Prozessor Treiber herunterladen.Ich brauche jedoch die Software Cool N Quiet die auf der Seite funktioniert leider nicht unter Xp64!

Welche "C&Q" Software?

INU-ID am 20.03.2006 18:21 schrieb:
Welche "C&Q" Software?

Dachte da gibts ne Software?Früher auf meinem alten Windows Xp hatte ich unten rechts so ein Tool wo ich das einstellen konnte!Reicht jetzt einfach der Treiber damit das Aktiviert ist?(bzw noch im Bios einstellen..)

ngc2403 am 20.03.2006 19:09 schrieb:
Welche "C&Q" Software?

Dachte da gibts ne Software?Früher auf meinem alten Windows Xp hatte ich unten rechts so ein Tool wo ich das einstellen konnte!Reicht jetzt einfach der Treiber damit das Aktiviert ist?(bzw noch im Bios einstellen..)

Die Treiber braucht man schon dazu...
Im BIOS aktivieren und dann unter Energieoptionen auf Portable/Laptop und es sollte eigentlich gehen.
Einige Boardhersteller liefern auch eigene Tool´s zum Überwachen und aktivieren von C&Q. Einfach mal nach suchen

Reicht jetzt einfach der Treiber damit das Aktiviert ist?(bzw noch im Bios einstellen..)
Der hat schon immer gereicht. ;-)

Energieschema auf "minimalen Energieverbrauch" oder "minimale Batterieauslastung", schon ist C&Q quasi aktiviert.

Wenn du öfter wechseln willst, mach in der Energieverwaltung (da wo der Bildschirmschoner is) unter "Erweitert" einen Haken bei "Symbol in Taskleiste anzeigen" hin.
Dann kannst du mit einem Linksklick auf das Symbol unten rechts schnell das Schema wechseln.

Gruß INU.ID

Caribico am 20.03.2006 19:21 schrieb:
Welche "C&Q" Software?

Die Treiber braucht man schon dazu...
Im BIOS aktivieren und dann unter Energieoptionen auf Portable/Laptop und es sollte eigentlich gehen.
Einige Boardhersteller liefern auch eigene Tool´s zum Überwachen und aktivieren von C&Q. Einfach mal nach suchen

Ok danke an alle ;)

Zurück