• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Constructor-Preview: Auferstanden um Aufbau-Fans zu verzücken

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Constructor-Preview: Auferstanden um Aufbau-Fans zu verzücken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Constructor-Preview: Auferstanden um Aufbau-Fans zu verzücken

Ich freu mich drauf, das wird ungesehen gekauft. Das Original habe ich sogar noch in meiner Sammlung.

Das Urspiel habe ich seinerzeit nicht richtig verstanden weil ich wohl noch eine Ecke zu jung war, aber irgendwie bin ich dennoch neugierig auf das Remake.

So und jetzt bitte noch ein Remaster von Pizza Connection und Gangsters, dann bin ich glücklich :)

So und jetzt bitte noch ein Remaster von Pizza Connection und Gangsters, dann bin ich glücklich :)

Pizza Connection habe ich damals auch geliebt, besonders so Details wie das man wählen musste und und und. Ein Remake, oder eine angemessene Neuaufglage sind sehr gern gesehen.

Pizza Connection habe ich damals auch geliebt, besonders so Details wie das man wählen musste und und und. Ein Remake, oder eine angemessene Neuaufglage sind sehr gern gesehen.
Du meinst das Wählen der Telefon-Nummern geliebt? Das war zumindest mal ein unauffälliger Kopierschutz der in den eigentlichen Spielablauf gepasst hat, nicht wie bei anderen Spielen mittendrin ein plötzlich aufploppendes Fenster "geben sie jetzt bitte das 5. Wort in der 23. Zeile auf Seite 9 ihres Spielehandbuchs ein" :-D

Du meinst das Wählen der Telefon-Nummern geliebt? Das war zumindest mal ein unauffälliger Kopierschutz der in den eigentlichen Spielablauf gepasst hat, nicht wie bei anderen Spielen mittendrin ein plötzlich aufploppendes Fenster "geben sie jetzt bitte das 5. Wort in der 23. Zeile auf Seite 9 ihres Spielehandbuchs ein" :-D

Ach das war damals ein Kopierschutz? Ich habe das einfach immer nur als Spielmechanik wargenommen. War nebst dem ersten GTA auch immer eines der Spiele die ich damals mit nem Kumpel immer nach der Schule gespielt habe.

Ach das war damals ein Kopierschutz? Ich habe das einfach immer nur als Spielmechanik wargenommen. War nebst dem ersten GTA auch immer eines der Spiele die ich damals mit nem Kumpel immer nach der Schule gespielt habe.

was haben wir damals die GTA-Demo auf und ab gespielt ;)

Heute erstickt man in der Fülle der Spiele, damals hat man die ps2 demo dvd's zum erbrechen gezockt. Diese Zeiten waren schön und einfach..

Heute erstickt man in der Fülle der Spiele, damals hat man die ps2 demo dvd's zum erbrechen gezockt. Diese Zeiten waren schön und einfach..

Das geht mir heutzutage auch ein wenig ab, man weiß die Spiele kaum noch zu schätzen. Damals war Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag, wenn man ein neues NES Spiel in den Händen hielt. Demos von Commandos etc. habe ich wochenlang rauf und runter gespielt und mich wie ein Schneekönig drauf gefreut. Das passiert heute leider nur noch sehr selten, man wird mit Spielen regelrecht überflutet. Alleine schon die Unmengen an Free 2 Play oder Cent-Steamspielen sind die totale Reizüberflutung.
Ich sammel bei Steam Spiele teilweise nur noch ohne sie je mal anzuspielen.

Wo ich da "gerade" von gesprochen habe. Pizza Connection 1 und 2 sind gestern auf Steam erschienen, scheinen aber ein Paar Probleme unter Windows 10 zu haben.

Zurück