J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 19.02.2005 11:06 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
lowwriter am 19.02.2005 11:35 schrieb:Juergen-Froehlich am 19.02.2005 11:06 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Also ich war am Donnerstag dierekt drin und muss erst mal sagen:
Hammer!
Der Film fängt wirklich gut an und endet noch besser (ich errinere nur mal an den Mittelfinger zum Satan ) . Es sind ne Menge Witze eingebaut und die Action stimmt auch. DIe Spezialeffekte sehen extrem gut aus!
Man muss sich nur halt auf die Fantasyelemente einlassen können, wenn man nur Realismus mag, wird man den Film hassen...
MFG lowwriter
Snark7 am 19.02.2005 11:42 schrieb:lowwriter am 19.02.2005 11:35 schrieb:Juergen-Froehlich am 19.02.2005 11:06 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Hammer!
Der Film fängt wirklich gut an und endet noch besser (ich errinere nur mal an den Mittelfinger zum Satan ) . Es sind ne Menge Witze eingebaut und die Action stimmt auch. DIe Spezialeffekte sehen extrem gut aus!
Man muss sich nur halt auf die Fantasyelemente einlassen können, wenn man nur Realismus mag, wird man den Film hassen...
MFG lowwriter
Hmmmmm..... mal um das richtig einordnen zu können: Kennst Du die Hellblazer-Comics ? Wenn ja, wie sieht der Film dagegen aus ?
otterfresse am 19.02.2005 14:26 schrieb:Snark7 am 19.02.2005 11:42 schrieb:lowwriter am 19.02.2005 11:35 schrieb:Juergen-Froehlich am 19.02.2005 11:06 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Hammer!
MFG lowwriter
Hmmmmm..... mal um das richtig einordnen zu können: Kennst Du die Hellblazer-Comics ? Wenn ja, wie sieht der Film dagegen aus ?
Kenne zwar bisher weder Film noch Comics, jedoch habe ich in einigen Foren gelesen, dass sich Fans der Comic-Reihe ziemlich aufgeregt haben über diverse Änderungen (z.B. die Herkunft des Protagonisten: Comic-> Engländer ; Film -> Californier).
Insgesamt ist es wohl wieder so ein Film, den man entweder liebt oder hasst. Werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen, auch wenn (oder gerade weil??) ich die Comics nicht kenne!
Snark7 am 19.02.2005 18:59 schrieb:otterfresse am 19.02.2005 14:26 schrieb:Kenne zwar bisher weder Film noch Comics, jedoch habe ich in einigen Foren gelesen, dass sich Fans der Comic-Reihe ziemlich aufgeregt haben über diverse Änderungen (z.B. die Herkunft des Protagonisten: Comic-> Engländer ; Film -> Californier).
Insgesamt ist es wohl wieder so ein Film, den man entweder liebt oder hasst. Werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen, auch wenn (oder gerade weil??) ich die Comics nicht kenne!
Hmmm, ja, das ist ein ziemlicher Bruch. In den Comics wird das auch oft explizit vorgehoben, daß Constantine ein Engländer ist, so einiges gibt auch nur dann Sinn und auch viele entsprechende Dialektausdrücke . Und vor allem vom zynisch-unterkühlt-trockenen Character her paßt "Kalifornier" ja eher nicht so. Hmmm, schade. Wohl wieder kaputthollywoodisiert.
SPEEDI007 am 19.02.2005 23:23 schrieb:Für Leute die sehr viel Fantasy haben, genau der richtige Film.
Snark7 am 19.02.2005 11:42 schrieb:lowwriter am 19.02.2005 11:35 schrieb:Juergen-Froehlich am 19.02.2005 11:06 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Hammer!
MFG lowwriter
mal abgesehen von der grammatik is das wieder ein typischer "ich mag den film nicht, und alle die ihn mögen, sind doof"-beitrag.chromax am 20.02.2005 12:03 schrieb:Für Leute die von ein paar gerenderten Szenen schon zufrieden sind, bekommen was sie wollen.
HanFred am 20.02.2005 10:39 schrieb:ich mag den schauspieler, der "Lu" gespielt hat. das war doch der irre aus Fargo.
Onkel_B am 23.02.2005 18:43 schrieb:Naja nachdem unser Billiardabend aufgrund von Mangelnden Tischen ausgefallen ist bin ich halt auch mal wieder ins Kino. Und da nix beseres Als Constantin kam bin ich halt da ohne Erwartungen rein.
Im großen und ganzen hat er mich doch posiviter Überrascht als zuvor gedacht, auch wenn ich mit diesem ganzen glaubensgespinne nix anfangen kann *g*
Was mich nur gestört hat, das manche Witze einfach nicht passen besonders der Mittelfinger. Einfach unpassend.
Ansonsten kann man schonmal reingehen - ganz nett :>