• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Computex 2023: Diese interessanten Neuheiten gab es für Gamer

Und was ist mit AMD? Haben die gar nichts gezeigt?! Ich denke doch! ?

Sehr seltsam finde ich zudem, dass diverse Hersteller wie Asus und Gigabyte noch IMMER rtx 30 Karten verbauen - offenbar dürften da manche tatsächlich auf riesigen Beständen hocken. Und jetzt werden auch die 40-er Bestände immer größer. Ich sehe hier einen großen Preisverfall bei GPU kommen ??

Und diese Sache mit diesen 5-er SSD´s ist wirklich absurd - für das bisschen Leistungszuwachs solche gigantischen Kühleraufsätze - überhaupt ist die Steigerung von 3 auf 4 und jetzt auf 5 kaum mehr messbar...Dieser Trend alles noch weiter zu steigen und die Leistungsaufnahme raufzudrehen ist wirklich gerade in der heutigen Zeit mehr als fragewürdig!
 
Zurück