• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Computer gut genug für Lag-freies gaming?

Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Computer gut genug für Lag-freies gaming?

Hallo Leute,
Ich habe leider keine ahnung von PC's bzw. PC anforderungen und wollte mal fragen ob mir wer helfen kann:
Im Grunde wollte ich wissen ob ich mit meinem Intel(R) Pentium(R) CPU 987 @ 1.50Ghz 1.50 Prozessor
und einem arbeitsspeicher von 4GB (3,88GB verwendbar) beispielsweise Fallout new vegas auf meinem PC lag-frei
zocken kann.
(Systemtyp: 64 bit betriebssystem x64 basierter prozessor)
Hab zu Weihnachten einen neuen pc bekommen und weiß nicht ob ich damit zufrieden wäre bevor ich all meinen scheiß rauf installiere ^^

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir bisschen zu den daten was sagen könntet :)
wie gesagt, soll nur 2-3 spiele spielen können und bisschen im internet surfen, paar lieder und bilder drauf haben und
muss mit Magix (Videobearbeitungsprogramm) arbeiten können.
Ist das mit der mühle machbar?

Mfg .. mein name sagt denk ich mal alles ^^
 
Ob ein Programm lagt liegt an deinem Provider bzw. an deiner Verbindung.
 
Wenn du meinstt, ob dein PC Spiele flüssig darstellen kann.

4gb Arbeitsspeicher sind in Ordnung. Die CPU scheint sehr schwach zu sein. Sehr wichtig ist die Graka aber dazu schreibst du nichts.
Für moderne Games eher ungeeignet schätze ich. War der Pc gebraucht oder neu? Wieviel hast du bezahlt?
 
Zu Fallout gibt es eine Demo, runterlasen und testen.
 
Im Grunde wollte ich wissen ob ich mit meinem Intel(R) Pentium(R) CPU 987 @ 1.50Ghz 1.50 Prozessor ...
Laut den Systemanforderungen brauchst du mindestens einen DualCore (Zweikern) Prozessor mit 2.0 GHz für das Fallout Spiel.