• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Company of Heroes: Patch lässt sich nicht installieren

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.521
Reaktionspunkte
8.476
Company of Heroes: Patch lässt sich nicht installieren

wollte seit längerem mal wieder `ne runde coh spielen.
dummerweise lässt sich der patch 2.301 auf 2.400 nicht installieren, egal ob ich den auto-updater nutze oder den patch manuell runterlade:

DE_2301_2400_Patch.exe hat ein Problem festgestellt blabla..

installiert hab ich coh + of, falls das von belang sein sollte, jeweils die dt. version.
 
AW: Company of Heroes: Patch lässt sich nicht installieren

Bonkic am 05.08.2009 13:19 schrieb:
wollte seit längerem mal wieder `ne runde coh spielen.
dummerweise lässt sich der patch 2.301 auf 2.400 nicht installieren, egal ob ich den auto-updater nutze oder den patch manuell runterlade:

DE_2301_2400_Patch.exe hat ein Problem festgestellt blabla..

installiert hab ich coh + of, falls das von belang sein sollte, jeweils die dt. version.

vlt. stört dein virenscanner ja nur?
 
AW: Company of Heroes: Patch lässt sich nicht installieren

Bonkic am 05.08.2009 13:19 schrieb:
wollte seit längerem mal wieder `ne runde coh spielen.
dummerweise lässt sich der patch 2.301 auf 2.400 nicht installieren, egal ob ich den auto-updater nutze oder den patch manuell runterlade:

DE_2301_2400_Patch.exe hat ein Problem festgestellt blabla..

installiert hab ich coh + of, falls das von belang sein sollte, jeweils die dt. version.

versuch mal dir den ptach von einer anderen quelle zu besorgen. bei mir wollte der autoupdater den großen patch (1,18gb!!) 2.400 auf 2.500 auch nicht installieren, nicht mal downloaden. konnte den dann im torrent saugen und damit ging es dann.
 
AW: Company of Heroes: Patch lässt sich nicht installieren

auch wenns keinen mehr interessiert:
habs heute, also ein paar wochen später, noch mal probiert - jetzt wurde der patchvorgang problemlos durchgeführt. ;)
 
Zurück