• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes: Modern Combat - Neuer Patch für die Total Conversion-Mod veröffentlicht

Company Of Heroes ist eines meiner absoluten fav. Games und ich hatte ja lange gehofft, das ein zweiter Teil rauskommt und das der im Vietnam oder Golfkrieg etc. spielt (ich kann den zweiten Weltkrieg nicht mehr sehen).
Als der zweite Teil angekündigt wurde, war meine Freude leicht getrübt, weil wieder 2.Wk, aber diese Mod ist für Leute wie mich eine gute Alternative und verkützt die Wartezeit auf Teil 2 und evtl. auf Teil 3 mit hoffentlich anderem Setting.

Naja, was will ich mit mods als reiner Onlinespieler. Das wäre wie als würde für DOTA2 nun irgendwelche Mods rauskommen. Soetwas interessiert doch nur leute die von PvP-RTS wenig ahnung haben.

Ich zocke da lieber CoH2 Beta. Habe schon über 100 Stunden gespielt (derzeit BH1/Rank 18) und freu mich auf den release in paar Monaten :)

Naja, was will ich mit mods als reiner Onlinespieler. Das wäre wie als würde für DOTA2 nun irgendwelche Mods rauskommen. Soetwas interessiert doch nur leute die von PvP-RTS wenig ahnung haben.

Ich zocke da lieber CoH2 Beta. Habe schon über 100 Stunden gespielt (derzeit BH1/Rank 18) und freu mich auf den release in paar Monaten :)

die mods sind onlinefähig. die frage ist halt, wie viele spielen es.

Es soll ja noch Leute geben, die um fun zu haben spielen, für die ist ne Mod hier und da mal nicht schlecht, für echte Progamer ist das natürlich nichts. ;)

Zurück