• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Company of Heroes - Europe in Ruins

flaky

NPC
tagchen

Ich bin in der neuen ausgabe der PC games über einen artikel über die CoH mod "europe in ruins" auf s. 136 gestolpert. da ich begeisterter CoH spieler bin, hab ich sie sofort ausprobiert. zugegeben, die englischsprachigen tutorials könnten auf den einen oder anderen etwas einschüchternd wirken, allerdings lohnt sich die etwas langwierige einarbeitungsphase und auch die community-mitglieder (überwiegend briten und amerikaner) sind sehr nett und hilfsbereit und helfen euch bei fragen und problemen. die mod ist die beste die ich seit langem gespielt habe und macht unglaublich spaß wenn man sich erstmal eingearbeitet hat. ich war allerdings etwas enttäuscht, dass ich trotz pc games artikel nicht einen deutschen spieler angetroffen habe und hoffe dass sich das noch ändert :-D . wie gesagt, ich kanns nur empfehlen und hoffe, dass ihr mal nen blick riskiert :) . die mod und die guides findet ihr auf www.europeinruins.com. probleme und fragen einfach in den thread posten, ich versuch dann so gut es geht euch weiterzuhelfen :) .
gruß flaky

Zurück