• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Company of Heroes !!! [Clan sucht]

Puppys

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi habe mein Clan Dogs Clan-Coh genannt !
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und einmal die Woche Spielen und auf der Page vorbeischauen ! Naja was Du sonst noch wissen solltest einfach mal ins Forum bei mir ! http://puppys.chapso.de/ reinschauen !

Bis bald Puppys!
 
AW: Company of Heroes !!!

Suche übrigens noch Mitspieler !!!! ;)
 
AW: Company of Heroes,Opposing Fronts-Clan !

Wollte mich mal wieder melden und berichten wie es ausschaut!
Sind mittlerweile ca 40 User und 20 die Coh zocken !
Übrigens sind wir nun auch im Multigaming ein wenig aktiv und unsere Adresse lautet nun http://www.dogs-clan.de/joomla/ !
Wer mag kann gerne mal reinschauen !! Gruss Puppys
 
Zurück