• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: SEGA kündigt Theatre of War-Modus an

Das ist prima, so was sorgt für weitere Langzeitmotivation :)

Ich hab mir schon vor 2 Monaten ne Steelbox-Vorverkaufsbox geholt, und ich glaub ich hab den Kassenbon verschlampt - naja, sind dann halt 5€ für die Steelbox, wäre auch kein Beinbruch, wenn das Game so gut wird, wie es scheint.

Hab mir die Tage mal nen paar Gameplay Videos von CoH 2 abgeschaut,sieht fantastisch aus.Vorbestellt isses schon lange. :-D

Ich zocke die Beta und muss sagen, dass das Spiel extrem geil ist. Aber was die Grafik angeht, liegt sie meiner Meinung nach auf dem Niveau des 1. Teils. Es tut mir wirklich leid, aber das Spiel sieht momentan (Beta) einfach nicht besser aus als der 1. Teil. Das ganze Setting hat sich verändert, aber grafisch hat sich dort nicht viel getan und ich zocke auf den höchsten Details. Komisch finde ich nur, dass die Screenshots des Spiels um längen besser aussehen...

Ich weiß ja nicht um welche Art von Wettersystem es sich dort handeln soll, da es in der Beta zur Zeit nur verschneite Karten gibt wo alle 5 Minuten nen absolut sinnbefreiter Blizzard auftaucht und das Spiel in der Anfangsphase komplett einfriert. Ich hab echt noch nicht durchschaut, welcher taktische Sinn diese Blizzards haben, außer dass diese überflüssig sind und das Spiel unnötig in die länge ziehen.
Wenn man jedoch auf den "Sommer-Karten" zockt, also da wo kein Schnee liegt, macht das gleich wieder viel mehr Laune.
Ich werds mir trotzdem kaufen, aber so manche Sachen ergeben momentan keinen Sinn für mich :S

Ich zocke die Beta und muss sagen, dass das Spiel extrem geil ist. Aber was die Grafik angeht, liegt sie meiner Meinung nach auf dem Niveau des 1. Teils. Es tut mir wirklich leid, aber das Spiel sieht momentan (Beta) einfach nicht besser aus als der 1. Teil. Das ganze Setting hat sich verändert, aber grafisch hat sich dort nicht viel getan und ich zocke auf den höchsten Details. Komisch finde ich nur, dass die Screenshots des Spiels um längen besser aussehen...
es kann gut sein, dass für die Beta einiges Weggelassen wird, da es da zumindest derzeit vor allem ums Gameplay geht und man nicht das Spiel EVENTUELL verlangsamen möchte, nur damit es schon in der Beta Top aussieht. vlt läuft es halt derzeit nur mit richtig starker Hardware, was man den Betatesten nicht zumuten will, und die rein technische Optimierung findet halt nur Studio-intern statt. Bugs durch bessere Texturen usw. sind wiederum ja eher unwahrscheinlich, d.h. für die Beta ist es nicht so wichtig zu testen, ob es durch höhere Details Fehler gibt oder nicht. Und im Studio selbst haben die natürlich auch mehr Details verfügbar zwecks Hardwaretests und eben auch Screenshots.

Zurück