• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2 Multiplayer-Preview: Winter-Einbruch, Commander-Punkte und E-Sport-Ambitionen + neue Bilder

Darauf freue ich mich :)

CoH ist für mich DAS Echtzeit Strategiespiel wenn es um's real-Krieg Setting geht!

Der Nachfolger ist quasi schon gekauft! Wichtig wäre für mich aber ob es auch wieder Skirmish Partien geben wird.

Grüße,
Flo

Ich werd es mir aufjedenfall holen. Aber werde wie in SC2 schon eher Replays schauen als selbst zu spielen :)
Bin wohl inzwischen zu alt für das typische RTS Genre und habe wenig chancen mehr (und auch zu stressig! Nach 2-3 spielen in SC2 ist man fix und fertig...)

Natürlich interessiert mich an einem RTS wie immer nur der MP. SP interessiert mich nicht die Bohne...

ja es gibt skirmish partien. diesmal als deutsche und russen auf einer seite sogar. zumindest in der alpha

und aufpassen. die vögel von relic haben ein wenig herumgepfuscht mit den einheiten. die wirken ein wenig comichaft was in meinen augen garnicht geht.

bis vor der alpha wäre das auch ein pflichkauf gewesen. seit der alpha find ich das da manche sachen echt auf ein schlimmes ohmen zusteuern

Nur weil die Einheiten ein wenig comichaft wirken ist das kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

--- Der Beitrag wurde editiert, da er nicht den Forenrichtlinien entsprach. ---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der comic styl ist nicht das einzige was ich bekrittel.

Es ist in der ALPHA PHASE! Es gibt in der Phase bei allen Spielen mehr oder weniger zu beanstanden.

Ich kaufe mir das Spiel trotzdem und informiert habe ich mich durchaus.

und das es eine alpha phase ist weiß ich. und JA ich hab einen key und JA ich hab ungefähr 10 studen gespielt. 5 davon online und 5 davon gegen ki.

wenn du dus nicht glaubst dann bist du schlecht informiert.
erkundige dich mal bezüglich des alpha stress tests.

und ja, da ich es gespielt habe kann ich darüber herziehen.
und der alpha status ist der einzige grund der mich auf ein besseres ergebnis hoffen lässt.

Geht mal an die Luft und atmet mal schön die frische Luft ein und lasst euren Zorn dabei weichen. Ist ja hier wieder eine "Aggro-Stimmung". :-D

Bin schon sehr gespannt, wie Company of Heroes 2 werden wird. Das klingt schon alles sehr interessant, auch wenn mich der Einzelspielerteil deutlich mehr interessiert.

--- Der Beitrag wurde gelöscht, da er nicht den Forenrichtlinien entsprach. ---

Hallo zusammen,

ich habe einige Passagen in diesem Thread löschen oder editieren müssen, da wirklich heftige Beleidigungen darunter waren. Wir bitten euch, die entsprechenden Forenrichtlinien einzuhalten - es ist keinem geholfen, wenn sich die Stimmung derart aufheizt. Klar, man möchte solche Äußerungen nicht auf sich sitzen lassen und schießt zurück - das kann man durchaus verstehen. Dennoch wird die "Diskussion" dadurch nur noch schlimmer, es ist keinem geholfen. Auch das Zitieren von Beleidigungen von Personen, die nicht involviert sind, trägt nicht zur positiven Wende bei, sondern heizt die Stimmung nur weiter an. Bitte vermeidet solche Aktionen. Über die "Melden-Funktion" können solche Beiträge an uns übermittelt werden. Das ist deutlich besser, als mit Flames zu antworten.

Das Spiel ist noch nicht fertig, es kann sich bis zum Release noch eine Menge ändern. Jeder hat bestimmte Vorlieben in Sachen Grafik, Gameplay oder anderen Bereichen. Auch ein Ersteindruck kann schnell zu einem unüberlegten Urteil führen. Bitte diskutiert auf einem menschlichen und freundlichen Niveau und reicht euch die virtuelle Hand ;) Ihr könnt beide dem Spiel etwas abgewinnen, sonst hättet ihr wohl kaum unsere Multiplayer-Preview gelesen ;)

Winterliche Grüße

Snowborn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo PC Games-Team

mich interessiert, wie dieses neue "Commander-System" funktioniert ? Weil bei CoH I hatte man einen Entwicklungsbaum und dort konnte man nach und nach Fertigkeiten freischalten. Funktioniert das so ähnlich ? Könnt ihr vllt. ein Fertigkeiten-Beispiel nennen ?

Grüße

diesmal funktioniert das mit einem generäle system.

durch kills oder bauten bekommt man punkte die genau wie im coh1 dann in "hauptpunkten" münden.

einen baum gibt es bis jetzt daher so wie in coh1 nicht sondern nur fähigkeiten die sich stück für stück freischlten.

zb: deutscher panzergeneral -
2 punkte sorgen dann dafür das die pioniere panzer eingraben können.
4 punkte schalten dann einen komando panzer 4 frei der den umliegenden panzern angeblich einen bonus gibt. dieser kann dann übrigens im t3 gebaut werden. so wie eine feste pak 43 88mm...
6 punkte schalten dann die heftigeren sachen frei wie artillerie, bomber oder stuka (erdkampfflugzeug) frei.

die punkte können diesmal nicht vergeben werden sondern schalten selbstständig nach und nach sachen, waffen und co frei.

was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen.
ich für meinen teil finde es eher kontraproduktiv da zumindest ein kleiner teil an strategie und taktischen denken flöten geht.

Ps: bei den russen sinds zb, spezielle waffen für die infanterie, oder panzer wie den kv1 mit flammenwerfer oder is2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück