• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Frische Eindrücke aus der Beta

Sieht schon echt klasse aus und ich freue mich auch riesig auf die Matches mit meinen Kumpels etc.
Nur finde ich irgendwie, dass die Bodentexturen sehr sehr matschig aussehen...oder täuscht mich das nur?

MfG Fireball

Fand CoH klasse und zocke es immernoch. bin aber nach wie vor bei CoH2 etwas skeptisch. Grafisch scheint sich nicht viel getan zuhaben, das kann aber auch am Video liegen.

Das sieht doch gut aus. Jetzt bin ich aber vor allem erst mal noch auf die SP Kampagne gespannt. :)

Warum eigenlich Koch Media als Distributor? Wurde Relic nicht von Sega gekauft?

Hab jetzt mal ein paar Fights gegen die KI bestritten. Irgendwie überrollen die mich immer. :S

Hätt' da noch 'ne Frage!
Wie verhält sich das eigentlich mit den Trefferzonen bei Fahrzeugen, also Kette, Heck, vorderer Teil, Geschütz. Kann man diese auch wieder ich sag mal mehr oder weniger gezielt ausschalten?
Hoffe, dass sie das nicht rausgenommen haben :)

MfG Fireball

Zurück