Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Hallo liebe Strategiespieler und Company of Heroes Freunde.
Bisher wurden die Server für die Mehrspielerpartien des Unternehmens Quazal genutzt. Doch da diese demnächst abgeschaltet werden, wird auch der 1.Teil auf Steamworks umgestellt.
Hier mal ein paar Punkte dazu:
Den kompletten Artikel dazu kann man hier nachlesen
Ich hab es gerade auch mal bei meinem Steamaccount getestet. Die damaligen Keys der Ladenversionen lassen sich einwandfrei aktivieren.
Bisher wurden die Server für die Mehrspielerpartien des Unternehmens Quazal genutzt. Doch da diese demnächst abgeschaltet werden, wird auch der 1.Teil auf Steamworks umgestellt.
Hier mal ein paar Punkte dazu:
- Ab dem 8. April ist vorgesehen, dass ihr durch Eingabe des Original-Spielcodes eine vollständige Version von Company of Heroes via Steam herunterladen könnt.
- Eine Liste mit unterstützten Server-Features soll in Kürze folgen.
- Am 7. Mai werden die Quazal-Server abgeschaltet.
- Die Möglichkeit, eine Art Archiv der CoH-Mehrspieler-Daten (Ranglisten, Statistiken et cetera) zu erstellen, wird derzeit geprüft.
- Um auch nach der Deaktivierung der Quazal-Server Zugriff auf euren Key zu erhalten, wird an einem entsprechenden Tool gearbeitet (nötig sein werden dafür eure Login-Angaben für CoH).
Den kompletten Artikel dazu kann man hier nachlesen
Ich hab es gerade auch mal bei meinem Steamaccount getestet. Die damaligen Keys der Ladenversionen lassen sich einwandfrei aktivieren.