• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Community TS sucht Leute

CeaTiX

NPC
Mitglied seit
19.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus.
Ich möchte euch heute meinen kleinen Community Teamspeak vorstellen. Das Ziel ist es eine kleine Gemeinschaft von Gamern aus allen Bereichen zu schaffen, damit alleine spielen etwas von gestern ist & man immer nette Leute zum labern hat.

Was wir euch bieten:
- kurze & leicht zumerkende Teamspeak IP (ceatix.de)
- eigene Channel mit Rechten & Passwort
- eine einfache Strukturierung
- zukünftige Events im Bereich LoL, GTA V und CSGO.
- viele nette Leute zum Zocken.

Wir erwarten von unseren Usern natürlich auch ein gewissen Maß an Niveau und Respekt anderen gegenüber. Unser Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Gut wäre es, wenn man Humor, Spaß und gute Laune mitbringt. Am besten überzeugst du dich einfach mal selbst und schaust einfach vorbei.

Teamspeak3: ceatix.de

Grüße.
 
Zurück